![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#32 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
was noch
Zitat:
Andreas merkste was der traut mir nicht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Willi ist doch jetzt von Jürgen in alles eingeweiht worden, was gut für die supra ist.
![]() Mach gleich die kurzen 90-grad schläuche vorne unterm kopf und hinten an der stirnseite mit neu, kommt man später sehr bescheiden ran. EGR wie willi schon sagte. Und mach am besten gleich neue krümmerbolzen rein, hinterher ists auch sehr schlecht. Ach, und den rest mit willi zusammen was noch so einfällt halt. ![]()
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle,bin neu im Forum, hätte mal eine Frage zum Thema ZKD, stimmen die gerüchte, das die org. nicht so lange halten?? Fahre eine MK III, 139TKM!! Ich nehme an ist noch die org. ZKD drinne!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Höchstwarscheinlich am Sams, kommt auf den Mechanix an wann der Zeit hat abgebaut ist habe ich ja schon den ganzen Shit nur noch der Zahnriemen u. der Kopf müßen runter aber das traue ich mir nicht zu.Das macht der Mechanix der kennt sich damit aus und dafür ist er ja auch da.Wenn ich das dann erstmal gesehen habe kann ich es dann auch selber,aber ich hoffe das ich dann nicht nochmal machen muß(zumindest nicht bei meiner Schäse)
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
@ Schneemann
die Dichtung sollte auf 98NM angezogensein (Serie 78NM),dann sollteste Dir ein Offenes Knie bei Didi in Berlin besorgen und den 1.kATRAUSSCHMEISSEN ,dann haste gute Vorrausetzungen das Deine Dichtung lange hält ,wenn de Deine Supra sinnig behandelst
|
![]() |
![]() |