![]() |
![]() |
#33 | |
Junger Hüpfer
|
WWWIIIILLLLIIII !!!!
Darf ich dann auch wieder kommen ![]() Würde mich nämlich freuen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Ich komme natürlich auch wieder, is doch klar @Bleifuss: Man sieht sich in Ludwigsburg
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...deswegen isser ja die ungefragte Randruppe,... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
schleimer! ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Elchsrumhüpfer
![]() Jep! Wer öffnet eigentlich endlich nen Thread zu Ludwigsburg???? (Boosti... ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#40 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ob ich komme, entscheidet sich dann kurzfristig.... das treffen ist zwar immer wieder supergeil, aber für 1 oder 1,5 tage spaß gleich 2 tage für die fahrerei zu opfern..... wie gesagt, entscheidet sich bei mir kurzfristig (falls das überhaupt irgendwen interessiert).
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin natürlich auch wieder dabei .....
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Junger Hüpfer
|
@Willie
Stimmt hab ich vergessen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na Bad,bin mal gespannt ob du nächstes Jahr nach Kassel mitkommst,auf jeden fall haste dieses Jahr echt was versäumt in Kassel !War echt Hammamäßig bei Onkel Willi.Top Service Top Leute und ne menge Gaude! Naja,hoffe werde dich dieses mal bei boossti auf der Gartenparty in Ludwigsburg kennenlernen,sowie auch Bleifuss !Von dem ich schon viel gehört habe in sachen Gluck Gluck ![]() genauso Standhaft ist wie bei seim Felswasser aus der Schweiz ziehe ich meinen Hut vor ihm ![]() Onkel Willi und die anderen.
![]() |