![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
guten morgen
![]() naaaaaaaaaaa, gehts uns heute besser ?????? countdown für kassel läuft .....
![]() |
#32 |
Der goldene Splint
|
guten morgen
![]() ich hoffe das klärt sich alles in kassel......! ich echt ne erbärmliche vorstellung.....die reaktion von boostie kann ich 100% nachvollziehn.....irgendwann musste es mal krachen, was sich in den letzten wochen und monaten abgespielt hat ist nur mehr als peinlich.....angefangen mit sar bis zu den gegenseitigen anpissereien verschiedener user wegen kleinigkeiten aus denen hässliche hetzkampagnen entstanden sind.......grundsätzlich bin ich gegen eine sperrung von usern weil wirklich jeder seinen standpunkt vertreten dürfen sollte......gut oder auch scheiße dass es jetzt den cyberbob getroffen hat, aber irgendwann musste der master mal ein zeichen setzen und für ordnung sorgen sonst mutiert das hier langsam zum absoluten assiforum....... wie gesagt ich setz auf kassel um alle differenzen aus der welt zu schaffen, dann ist auch wieder cyberbob im board dabei ![]() see you in kasselmt ![]()
![]() |
#34 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
lesen kann... und wg. der nervigen Suchmaschinen.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Aber naja.. mal schaun was in Kassel abgeht.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denk mal, wegen des Turbos wird jeder der sich wirklich auskennt sich zurückhalten und andere werden laut rumposaunen... und wegen der Sperrung und dem drumherum wird es wahrscheinlich nur getuschel geben... zur klärung dieser beiden angelegenheiten wird das Treffen in keinem Fall zu beitragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Master Of Desaster
|
"Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Master Of Desaster
|
stänker ich?
wer mich sperrt ist selber Schuld! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hoffe onkel willi passt ein bischen auf.......wenns jetzt nur noch ein thema in kassel gibt bleib ich daheim......
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Master Of Desaster
|
adw?
nö, glaub ich nich... - wir sind doch keine ****-Fahrer, gell ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
....wie wäre es mit ner 5 minütigen "hab dich lieb"-Sperre ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
leude leude leude...
ich hatte doch um Funkstille gebeten wegen dem Mist... ist mir langsam echt peinlich wie das hier gelaufen ist und läuft. Das wollte ich nicht. Was ich wollte wißt ihr. Ich möchte nicht dass sich das Forum wegen dem Scheiß in 2 Hälften teilt, das wäre sehr schade. ![]() Da würde ich sogar eher noch auf die Kohlen verzichten, als das Forum hier vor die Hunde gehen zu lassen, weil ich durch das Forum viel mehr Geld sparen kann als die 250€. Als bitte vertragt euch wieder. ![]() grüsse svenska