![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Also, ich habe meine Anlage in Heinsberg,Dremmen einbauen lassen.(2500 Euro) Zwangsweise musste ich auch noch ehrlich gesagt, die Ventilsitze neu fräsen lassen, 390 Euro. Motordichtsatz 264 Euro. Das wars dann zusammen Und ist natürlich eingetragen.
Und wenn ich hier so lese wieviel die Leute so für Tuning an der Supra ausgeben ,dann liege ich doch wohl im grünen Bereich. Mit Gas hat er jetzt auch noch mehr Power ,als wenn ich mit Benzin fahre, da der Fuelcat wesentlich später kommt. Ich hatte damals mal ausgerechnet, dass wenn ich ab Einbau der Anlage 30.000 km fahre,die 2.500 Euro raus habe ,und ab dann fange ich zu sparen an. Jetzt habe ich 26.000 Km runter, und freue mich jeden Tag Supra fahren zu dürfen. Es ist sehr schwehr anzunehem, dass Benzin im Teurer wird !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
hello
hallo christian,
hab mich auch informiert nach flüssiggas. bei uns in ch ist das prüfen von nachgerüsteten fahrzeugen mit flüssiggas nicht möglich jedoch gibt es eine möglichkeit: in unserem nachbarland fürstentum lichtenstein genauer gesagt in vaduz gibt es die toyota garage lampert " schlossgarage " die hat mir zugesichert meinen mk III für 4500 SFr das sind dann ca 2800 Euro allerdings inklusive Prüfung und einer tankfüllung. da FL geprüfte Fz. in der CH problemlos eingelöst werden können werd ich die Gas anlage dieses Jahr dort einbauen lassen. cu Sanchez |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
für ne Seriensupra mit anständiger Kilometerleitung im Jahr oder als Alltagsauto ist es das Geilste überhaupt...
ich fahre es ja im Avensis.... nur mit den Ventilen múß man aufpassen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |