![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, im Motorraum hab ich noch nix gefunden. schraub ja auch die letzten 11 jahre selber dran rum. Aber bei ausbau des Fahrersitzes kommt ja der luftschacht von der lüftung zum vorschein. Da hab ich folgendes vom Vorbesitzer (einen) rausgefischt:
![]()
![]() |
#32 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Seit froh sind nur tote Tiere und Werkzeug hervorgekommen.... bei mir war es ein verdeckter Frontschaden ![]() Aber auch ich hab mal was gefunden..... den Öldeckel und dies natürlich als ich bereits nen 2. gekauft habe ![]() Aber sonst... ausser Öl nichts ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Captain Slow
|
@Andreas-M:
hast du mal im fahrzeugbrief die adresse des vorbesitzer rausgesucht und geschaut, ob die schlüssel zur haustür passen? ![]() ![]()
![]() |
#35 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Wir hatten mal nen BMWM3 von nem Kunden.
Unrunder leerlauf. Diverse kabel angefressen. Am nächsten Morgen machte mein Geselle die Motorhaube auf, ein Schrei Da sind grad zwei erschrocken, die Ratte und ich. Nun erstmal haben wir ewig gebraucht um die Ratte aus dem Motorraum/Getriebetunnel zu kriegen mit Futter, Dampfstrahler usw. Als die dann weg war haben wir ein nest mit großen Futtervorräten in der rechten und ein Nest mit Abfällen und Kot in der linken Frontschürze gefunden. Und da is echt platz fürn großes Nest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
gefunden
hab ne ZeitlNG BEIM hÄNDLER GEARBEITET UND aUTOS AUFGEARBEITET ;DA hasre einiges gefunden ,vorallem unter der Rücksitzbank,Geld ,Diskman auch gute Dupontfeuerzeug ,Hausschlüssel ,Damenslips und BHs .War immer was ich zuerst gemacht habe ,unter die Sitze geguckt vor allem hinten bei den Luxusschlitten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, als ich letztens mein Ersatzrad aus der Mulde herausnahm, kamen mir auch diverse Kabelreste (zusammengeflickte Billig-Chinchkabel und Lautsprecherkabelfetzen) entgegengesprungen... auch ein Zettel mit ner Telefonnummer einer Dame lag dabei *lol* und ein "PINKER" Eiskratzer
![]() Der Lüftungskanal unter dem Beifahrersitz allerdings interessiert mich jetzt brennend, da werd ich wohl auch bald mal reinschauen ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Pleuellagerschalenkiller
|
also das schärfste was ich ma gefunden hab war im golf 2!
problem was dass die heizung nicht warum wurde und das wasser garnicht erst in den wärmetauscher gegangen ist! also schlauch ab! siht folgendermassen aus: ein schlauch geht ind den tauscher rein und einer raus und beide sind mit dem bypass und nem ventil verbunden! und wisst ihr was wir in dem ventil gefunden haben?????: NUDELN!!!! da waren echt diese geringelten nudeln drin! und die haben das ventil so dreckig verstopft dass da nix mehr durchging! hat sich wohl ne werkstatt nen spass gemacht und die nudeln da reingemacht damit der kunde auch garantiert wiederkommt! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |