![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorstellung Mann und Maschine
Sooo,
nach einem weiteren Werkstatteinsatz bei John ist die Inkontinenz im Bereich Servolenkung Geschichte. Kleine Komplikationen bleiben uns wie immer nicht erspart und es dauerte wie gewöhnlich mal wieder etwas länger. Die nächste größere Operation wird dann wohl der Umbau der Ölkühlung auf Thermostat gesteuert sein samt relocation. John freut sich bestimmt schon riesig ![]() Also ich bin happy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So, mal wieder was Neues von mir. Im Prinzip nur Kleinigkeiten. Die Relocation ist noch nicht erfolgt, dafür habe ich beim reparieren des Wiederstands "Lüftung Stufe I" einen HKS FCD Type K entdeckt. Da die Gelegenheit auf Kleinanzeigen günstig war hat sich jetzt noch ein HKS EVC (45003 ak005) dazugesellt. Schon beachtlich wie anders sich das plötzlich fährt. Bin gespannt wie das wird, wenn der China Turbo im Frühjahr einem revidierten original CT26 platz macht.
Die Saison neigt sich dem Ende und das einzige was bis dahin noch geplant ist, ist eine Rostvorsorge an und um die Hinterachse. Natürlich wieder in den heiligen Hallen bei John. Im Winter solls dann den Türen an den Laib gehen. Fernster richtig einstellen, Dichtungen fit machen oder tauschen, bissl Alubutyl zur Dämmung und paar dezente Lautsprecher. Wenn ich dazu komme ggf. noch ein Subwoofer in der Reserveradmulde. Natürlich alles möglichst unsichtbar mit ebendem Ladeboden. Genießt das schöne Wetter. Gruß Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |