![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vibrieren beim Runtertouren
Nein nen taui kostet das nicht.
Schlossträger 30€ Kühler plus lüfter 50€ Stoßstange neu 60€ Blinker 30€ neu Standlichter habe ich noch zwei OEM Haube hab ich noch und ist schon drauf Scheinwerfer Beifahrerseite 30€ Blechleiste zwischen scheinis und stoßstange 30€ Tjoah.. Lack hab ich noch da.. Ist halt bissl Arbeit. Auto ist jedenfalls wieder zu Hause und zu retten, das stimmt mich etwas fröhlicher, als gestern abend lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Diese Wildbewegung in der Eifel kann einem echt schonmal das Leben schwer machen :-(
Ich fahre nächste Woche zum Autohaus Schiemenz mit meiner Supra, die sind bis vor ein paar Jahren Toyota TRD Fachwerkstatt gewesen mit Schwerpunkt und Vorliebe Supra :-) . Wollte wegen der Nür-Spec dort mal anfragen ob man die Eintragung machen kann da er auch Edelstahl Chrom Auspuffanlagenbauer ist :-) . Falls du nicht weiter kommst ist das eine Anlaufstelle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Entschluss steht fest.
Der Civic ist in der Garage geparkt und wird nun erneut als Projekt dienen, allerdings werde ich nun als allererstes den Primera Kombi wieder fit machen, damit wir einen fahrbaren Untersatz haben. Gibts halt erstmal keinen Sportflitzer mehr.. Supra mache ich danach nebenbei weiter, tüv fertig und der Civic bekommt nen Komplettaufbau mit B16 oder B18 Swap... Hätte zwar noch bis Mai Tüv aber trotzdem müssten neben dem Unfallschaden auch noch einige andere Dinge gemacht werden. Verkaufen werde ich ihn auf keinen Fall, das bringe ich nicht übers Herz. So schnell werden alle Pläne einfach mal so umgeschmissen... Die "dumme Sau" da ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |