![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hui, angepieselt oder was?
![]() Und Glückwusch dafür das Du erraten konttest woher das Bild stammt. ![]() ![]() ![]() Gruß vom Super-Andreas. ![]()
![]() |
#33 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Fdern
Zitat:
Wenn ich denn irgendwann in ferner Zukunft mal soweit bin - kein problem, dann komm ich vorbei und wir schrauben ein bissi. ![]() So schwer isses ja nicht. Nur ist das blöde, wenn Sachen wie Federspanner oder sowas nur geliehen sind, und man dann in Zeitnot gerät ![]() Naja, bei der Supra wird alles besser ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Chefkoch
|
[quote]Original geschrieben von Marc
[b]@Tiefflieger: Die Querlenker kosten ca 120€/Stück. Die Buchsen gibts nicht einzeln von Toyota! Ich hab mir härtere bestellt von Superflex. Die gibts einzeln...! :-) Das sind die aber teuer bei dir, hier beim Toyo-Händler sollte ich ca. 80,- Euro bezahlen! Aber wer oder was ist " Superflex" ??? Ne Firma? Haste da mal ne Adresse, oder was ähnliches? Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von Tiefflieger
[b] Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ja,
meine T-Gelenke sind auch zum Herrn! Die oberen allerdings sind übler dran als die unteren. Höre, das die meisten hier nur die unteren wechseln. Hab ein Angebot von einem ebay händler für ~86.00 EUR/paar (untere TG). das ist etwa der halbe TOYOTA Preis. Wer hat noch obere T-Gelenke mit Querlenker und die unteren Pendelstützen (Stabilinks). Gibt es ev. ähnliche Stabilinks, mann kann da ja etwas basteln..... ![]() Bitte anbieten, stabilinks, ev. auch gebrauchte obere Querlenker. Das gewackel macht mich schon ganz krank. ![]() Adresse ebay händler: Giamas@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich geh da nächste Woche ran, das linke Traggelenk ist nämlich wieder im Allerwertesten. (ca. 2mm Spiel axial, klingt grausig!) 104 Teuro für das Ding.. die erhöhen auch dauernd die Preise. ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
querlenker
bei mir knackt es auch bei jedem bremsen und hubbel
Habe mal bei Toyo nachgefragt der will pro seite 266 plus steuer haben weil die buchsen nicht einzeln lieferbar sind (großen unteren querlenker) bei den oberen kleinen gibbet die buchsen einzeln
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Aus aktuellem Anlass (war beim TÜV
![]() Bei mir sind die unteren Kugelgelenke (43330) vorne und die Buchsen (42210) hinten im Sack. Alle 4 ![]() Sollte ich bei der Gelegenheit direkt die anderen Buchsen (48725) mit wechseln? Aktuelle Preise bei Toyota: 43330 - 116€+MwSt, 42210 - 38€+MwSt, 48725 - 20,27€+MwSt.
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte das eigentlich diese Woche in Angriff nehmen. Hat da keiner Erfahrung mit?
![]()