![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab ihn mir heute angeschaut.
Es fehlen im innenraum die abdeckungen um die Fensterheber, die Heckscheibenheizung geht nicht. Das Leder war an den Seiten schon ziemlich abgenutzt. Der Turbo kommt nur auf 2mmHg und ruckelt stark beim gasgeben. Die Spaltmasse am linken Scheinwerfer sind unterschiedlich. Oelwechsel war das letzte mal vor 30tkm. Am besten war der Spruch: 'Also es ist normal, dass das Auto im Winter nicht so gut geht, im Sommer geht der viel besser!' Also ich kauf ihn nicht, wer noch interesse hat. bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
War mir jetzt irgendwie fast klar, dass sowas kommt... Von solchen Leuten kauft man halt nix, außer man will sich mit Gewalt bescheißen lassen...
![]() |
#33 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, da kanns dir dann aber auch passieren, dass dir eine wirklich Top gepflegte Supra dann vor dir Tür kotzt
![]() Aber zum Autokauf bei unseren ausländischen Freunden: Ich habe letztes Jahr mit einem Freund in Kassel versucht einen BMW 525i E34 anzuschauen.. er wollte nämlich so ein Teil haben. Woah, nieeeeeee wieder! ![]() Der absolute Härtefall war aber immernoch der originale 520i mit dem 525er Motor! Zitat: "Dem sieht keiner! Weist du, wenn du misch fragen würdest was Motor das ist - ich würd nix wissen! Also du könne damit ohne Probleme zum TÜV und eintragen lassen - isse gar kein Problem!" Naja, wir haben uns den Spass gemacht und mal mitgespielt *G* Wir:"Hat der Wagen denn die Bremsen vom 525?" Antwort:"Bremse? Ich nix wissen Bremse! Aber reicht doch wenn hat gut Leistung!" Wir:"Woher ist denn der 2,5L Motor?" Antwort:" Ist aus Unfallwagen.. aber nix Problem, läuft super! Habe nur Schlüssel nicht hier.." Wir:"Soso, was denn für ein Unfall?" Antwort:"War Überschlag - aber hab isch ja gesagt. Is nix schlimm. Geht prima!" ![]() ![]() ![]() Ich sags euch - eine Erfahrung fürs Leben *LOL*
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Und wurde natürlich alles bei BMW gemacht: Mit Reschnung aber ich nix finde diese grad. Ich dir schicke nach diese...
![]() |
#36 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Spruch bei einem Schweizer-Autohändler:
Wenn Du wolle gauffe Auto und igge Dir nicht gebe Kredit, dann Du böse..... Wenn Du wolle gauffe Auto und igge gebe Dir Kredit und Du nix zurückbezahle, dann ich böse.... .. .. .. .. Besser Du böse ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#37 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...nichts für ungut. Grüße aus dem Elchsfell
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Master Of Desaster
|
na, "Auto gut!" .. sorry, aber das erinnert mich zu gut an meine