![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unfallschaden
neue Frage - blöde Frage
Meine Supra (MA70 238PS EZ 04/91, rot) war Originalzustand, ohne Beulen oder Schrammen, einfach wie geleckt, Mängelfrei, Unfallfrei bis mir vor zwei Tagen eine Olle mit Nissan Micra die Vorfahrt so heftig nahm, dass ich noch zwei parkende Autos versetzte. Nun die Frage, was wird der Gutachter ermitteln? Also er war schon da heute, mag keine Reparatur errechnen, sondern vielmehr einen möglichst hohen Zeit-Restwert. Dann, lohnt sich eine wiederbeleben meiner geliebten Supra, welche sich seit 17 Jahren mein eigen nennt??? Der Nissan ist genau vorn links in mein Rad geknallt. Dann bin ich mit abgebrochenem Rad auf parkende Autos aufgefahren. Erster Anschein: Radschenkel gebrochen, Querlenker, unteres Stützlager, Spurstangenkopf, Aufnahme für oberen Querlenker am Rahmen ca 1 cm nach innen, Kotflügel platt, Fahrertür zwei leichte Beulen, Stoßfänger vorn, dahinter Querblech verformt, linker Scheinwerfer verformt und dessen Motor fest, Motorhaube auf rechter Seite leicht aufgebäumt, linker Blinker mit Standlicht. Mal schauen was noch kommt. Also in die Presse, oder basteln??? Gruss in den Abend - ich hätt heulen können |
![]() |
![]() |