![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: EP-Kai Alu-Riemenscheiben Set Erfahrung . . .
Zitat:
As den Gründen hab ich die auch als Deko an der Werkbank ![]()
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Hattest aber verdammt viel nachzuholen,da du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast.Kunden im Regen stehen zulassen,ist also deine Art.
Zitat:
Für mich ist das Thema erledigt,allein wenn man die Reklamationen sieht,braucht man da nicht mehr weiter zudiskutieren.Es hat keinen Zweck . . .
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wegen den Reklamationen finde ich es schwer zu glauben das es nur einen gibt bei dem das ganze Set hält und bei allen anderen fliegt hier und da was ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast du noch die Kuwe-Scheibe? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich muss hier auch mal was dazu sagen.
Die Scheiben für LiMa, Servo und Wasserpumpe kann man gebrauchen. Die Reimenscheibe an der Kurbelwelle ist eine Frechheit. Wenn man die Scheibe mit der Originalen Schraube anzieht, ist sie in der FLucht zu den anderen Scheiben. Da der hintere Flansch aber zu kurz war, hats mir den Kurbelwellensimmerring rausgedrückt. Hatte einiges an Ölverlust durch diesen Schrott. Gott sei dank nicht mehr. Wer zahlt sowas???? Wenn man noch eine Beilagscheibe zwischen Schraube und Riemenscheibe gelegt hat (ca 5 - 8mm dick) hats den Simmerrring wieder abgedichtet. Aber die Riemenscheibe war nicht mehr in der Flucht und hat mir die Keilriemen beschädigt. Wer zahlt sowas???? Zudem war keine Markierung für die ZZP Einstellungen vorhanden. Von der Lieferzeit her will ich mal gar nichts sagen. Hab über 6 Monate auf die Scheibe gewartet. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme Also ich empfehle niemander Produkte von Ep-Kai, oder wie er sich auch immer jetzt nennt, weiter. MfG Daniel
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das mit dem Simmer-Ring hattest mir aber auch nicht mitgeteilt..? Wenn es so ist wie du es schilderst ist es aber Schrott, das stimmt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Pfand 50€ plus Versandkosten bitte auf mein Konto.
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Neuauflage,dann nur wenn die Teile getestet werden oder vorher auf eine Supra gelaufen sind und den Test bestanden haben.Ansonsten werden vielleicht noch mehr Motoren drauf gehen.Und ich bezweifele,dass Jemand hier zukunftig Teile von dir kaufen wird.
Für dejenigen der viel Geld und Herz in seinem Motor steckt und dann letzlich das Set von dir einbaut und der Motor dann innerhalb von Monaten kaputt geht wegen dem Set,kann das einem das Leben so richtig verderben oder einem die Lust wegnehmen . . . Aber an sowas ist dir nie in Gedanke gekommen,oder? Man sollte schon Verantwortung haben,für das was man produziert.Ich glaube aber auch an Menschlicher Fehler . . . Das Leben ist auch für manche Leute nicht immer ganz einfach,da brauchen die nicht noch deinen ''Schrott'' abzukaufen.
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
@Mk3Luxemburg:
Mit dem was du schreibst hast du vollkommen recht! Klar kam mir auch schon der Gedanke das ein Schaden einen so ziemlich die Lust weg nimmt, vor allem wenn man selber alles richtig macht. Um den Fehler zu beheben muss ich nur wissen wo genau der Fehler lag (die Aussage "bei mir" reicht leider nicht) Ich mein damit bei manchen funktionieren die Kuwe-Scheiben und bei anderen überhaupt nicht, bei einem anderem wiederum halten die Servo-Scheiben nicht und bei anderen schon. Kann auch sein das alles nicht wirklich passt- Mein Anliegen besteht jetzt darin die ausgelieferte Ware so zu liefern wie bestellt. Von Geld ist auch nicht die Rede, die ganzen Kits sind bezahlt. Um ehrlich zu sein glaub ich auch nicht daran das jeweils wieder ein Supra Fahrer etwas kauft, aber die Leiche lasse ich nicht bei mir im Keller liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Noja,
wenn das alles Hand und Fuß hat, seh ich erstmal keinen weiteren Grund nicht zu kaufen.
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sind doch wohl alle mit CAD endstanden und somit ALLE gleich, oder fräst die CNC Maschine jetzt die Scheiben unterschiedlich? Wenn die Scheiben alle unterschiedlich sind und die dann wohl anders enstanden sind, wie es sich lt. verkaufpost erahnen lässt ist dann ohnehin ein Kauf infolge Vortäuschung falscher Tatsachen endstanden, entsprechende Paragraphen such ich nicht erst raus, ist jedenfalls eine Straftat und kann mit 5 Jahren Gefängnis enden. Nur mal so zur info.
![]() |
![]() |