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#2 |
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#3 |
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#4 |
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AW: EP-Kai Alu-Riemenscheiben Set Erfahrung . . .
Also ich muss hier auch mal was dazu sagen.
Die Scheiben für LiMa, Servo und Wasserpumpe kann man gebrauchen. Die Reimenscheibe an der Kurbelwelle ist eine Frechheit. Wenn man die Scheibe mit der Originalen Schraube anzieht, ist sie in der FLucht zu den anderen Scheiben. Da der hintere Flansch aber zu kurz war, hats mir den Kurbelwellensimmerring rausgedrückt. Hatte einiges an Ölverlust durch diesen Schrott. Gott sei dank nicht mehr. Wer zahlt sowas???? Wenn man noch eine Beilagscheibe zwischen Schraube und Riemenscheibe gelegt hat (ca 5 - 8mm dick) hats den Simmerrring wieder abgedichtet. Aber die Riemenscheibe war nicht mehr in der Flucht und hat mir die Keilriemen beschädigt. Wer zahlt sowas???? Zudem war keine Markierung für die ZZP Einstellungen vorhanden. Von der Lieferzeit her will ich mal gar nichts sagen. Hab über 6 Monate auf die Scheibe gewartet. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme Also ich empfehle niemander Produkte von Ep-Kai, oder wie er sich auch immer jetzt nennt, weiter. MfG Daniel
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#5 | |
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AW: EP-Kai Alu-Riemenscheiben Set Erfahrung . . .
Zitat:
Der Wellendichtring der Kurbelwelle dichtet doch gegen die Zahnriehmenscheibe oder gegen die Kurbelwelle ab, ich habe es gerade nicht 100% im Kopf. Und wenn mann die originale Kurbelwellenschraube mit einer Unterlegscheibe versieht, bleibt doch trotzdem die Kurbelwellenscheibe auf der gleichen Position. |
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#6 |
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@helter:
Du hast recht, solange der Konus an der Riemenscheibe lang genug ist. Wenn der Konus zu kurz ist, steht die Kurbelwellenschraube an der Kurbelwelle an und der Konus der Riemenscheibe drückt dann nicht gegen die Zahnriemenscheibe und somit drückt die dann auch nicht gegen den Simmerring. = Ölaustritt. MfG Daniel
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#8 | |
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Zitat:
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#9 |
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