![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: BAD_SUPRA muss zensiert werden! | |||
JA |
![]() ![]() ![]() |
33 | 73,33% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
13 | 28,89% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ABSTIMMUNG - MUSS BAD_SUPRA STERBEN?
wurde wohl jetzt doch geexxt.. <Next>
![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wasn hier los; kaum 1 tag nich hier und schon sind tsd von geistreichen nachrichten vernichtet....
![]() und dann 10 nachrichten,aber 20 itrad kommentare lol...........
![]() |
#33 |
Captain Slow
|
Seine Beiträge wurden nicht komplett gelöscht, sondern nur sein Zähler zurückgesetzt. Das bestehende Kulturgut bleibt dem Forum also erhalten
![]()
![]() |
#34 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wer ist dafür, dass wir alle so tun, als hätte er den Zählerstand mit der schieren Anzahl an Beiträgen wieder genullt?
Also quasi die letzte Stelle des Beitragszählers überschritten... ![]() Ich stimme für "ja" ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
signed oder unsigned?
![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Bin ja sehr stressresistent und kann mit dem Kleinen umgehen, ja nicht was Bad jetzt denken würde.
Allerdings finde ich komisch das darauf Anstoss genommen wird, ich mein IRL (in real Live) ignoriert man sowas oder sieht locker drüber weg. Wer drauf eingeht ist selbst schuld. Allerdings nerven mich die grossen Signaturbilder und der exorbitante Weisse Raum, Loch oder was auch immer, welcher darunter liegt (kleiner Scherz zu dem Sternenbild). Könnte das jemand abschaffen, nichts gegen sowas, aber da es ja aus Protest geschieht, ja Bad ich kenne dich, finde ich es nervig, bewirkt ja auch nichts. Bad will halt sinnfrei rüberkommen, und das ist auch gut so, steht drüber Leute. Unsere Politiker werden ja auch respektiert.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Übrigens kann ich mir kaum vorstellen, das selbst ein Bad Supra die Qualität des Forums soweit gesenkt hat !!!!
Kleiner Wink an unsere MKIII Fetischisten, sehr unelegantes Verhalten. Die Übermonster MKIV Jünger sind nicht besser, für mich ist jeder der eine anderes Supramodell nicht leiden kann nicht up to date...einen Fahrzeugtyp favoriesieren OK, aber die Fahrer verurteilen...was ist das ????? Schaltet lieber wieder Caligo frei...da gab es weitaus beleidigendere und miesere Typen, welche Jahre lang wüten konnten, aber da hat sich kein Boostie für verantwortlich gefühlt. Ich sag nur Matce und all die anderen, .... OK, jetzt schreib ich nichts mehr, könnte ja sonst ausarten.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wundere mich eher schon einige Zeit über die Willkür wie hier Beiträge gelöscht werden.
Was an einem Beitrag wie: "habt ihr sonst keine Schmerzen" zu löschen gibt? War wahrscheinlich zuviel OT im geschlossenen Fred ![]() Und das Thema Bad wird total überbewertet. Wär eigentlich ein Thema fürs Sommerloch ;-) An sonsten geb ich meinem "Vorredner" in den meisten Punkten recht.
![]() |