![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: wer hat 1400 ps
@Bad: Alter Verwalter... DA wärs mir egal gewesen, hätte ne Vollbremsung eingelegt und ihm auf die Hinterachse gezielt...
Scheiss aufs Blech, mein Leben ist mir wichtiger als seins ![]() Sowas ist einfach nur krank.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Seh ich genauso wie amtrack! Ich mein kleinkriege schön und gut aber bei sowas!
Dem tuh ich doch nicht auch noch den gefallen und bring mich um...!
![]() |
#3 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ zwutsch... das war damals der volvo 480 turbo noch.. mit nur 1000 PS und Frontantrieb ![]() Geändert von BAD_SUPRA (11.10.2012 um 18:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich finds immer wieder klasse wenn ich in Deutschland Auto fahren darf bzw. kann.
Die ganzen Vollpfosten stören mich eigentlich gar nicht. Wer einmal in China oder Indien nur im Auto mitgefahren ist, wird zu schätzen wissen wie schön es in Deutschland ist Auto zu fahren. Die 5 % Vollpfosten verkraftet man gerne. In China fahren die Leute wie sich eine Schlange bewegt (links, rechts, links, rechts, ......). Spur halten gibt es hier nicht. Auch steht an der Tagesordnung: - rote Ampeln überfahren - am Gehsteig fahren (Auto und Roller) - Vorfahrt nehmen - Schneiden - Ausbremsen - dauernder Spurwechsel - LKW keine Ladungssicherung - mitten auf der Autobahn stehen bleiben - andauerndes Hupen - gegen die Einbahnstraße fahren usw. Nicht umsonst gibt es in China jährlich 70000 Verkehrstote. Hier mal ein Vergleich: Deutschland ca. 4000 Verkehrstote bei einem Verhältnis von 573,03 PKW pro 1000 Personen China ca. 70000 Verkehrstote bei einem Verhältnis von 12,22 PKW pro 1000 Personen. Deutschland PKW: 47.230.000 China PKW: 16.060.000 Jeder PKW tötet in Deutschland Menschen: ca. 0,0000845 Jeder PKW tötet in China Menschen: ca. 0,0043587 Hoffe ich habe mich nicht verrechnet :-) Stellt euch mal vor die haben in China so viele Autos wie in Deutschland. Da würds dann jährlich Millionen Verkehrstote geben. Wie gesagt, einmal hier und jeder wird Deutschland wieder zu schätzen wissen. MfG Daniel
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
aber genau wegen diesen Idioten hasse ich Autobahnen und fahre auch echt selten über 160 ... auch wenn 160 dann schon tödlich ist, aber ich kann besser reagieren... bin mit der Supra auch nur paar mal 260 gefahren.. vielleicht 4 mal.. und ganz kurz.. und nachts um 3 oder sowas.. egal ich hab trotzdem 12 millionen ps! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
In China funktioniert Darwins Theorie halt noch
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auch ne Art die Wirtschaft anzukurbeln und der Bevölkerungsexplosion Herr zu werden...
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finds ja auch gut dass die sich selber kaputt machen.
![]() So wie die sich teilweise benehmen gehört es ihnen auch nicht anders. Nur ich finds nicht gut dass ich mitendrin bin. Bin ja immer der Gefahr, auch erwischt zu werden, ausgesetzt. ![]() MfG Daniel
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
die besten duelle auf der landstrasse;damals,hatte ich mit meinem 44 ps käfer,wo nur das fahrwerk/bremse vom porsche 916 verbaut war,war echt lustig die GTI/GSI fahrer die immer auf der geraden wech waren,aber bei der 1 echten kurve schnüffelte ich an deren stossstange,die wurden teilweise echt wütend,das mal son rennfahrer mich an ner roten ampel zur rede stellen wollte,was er dann sehr schnell bereute.
![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast den dann dein kleinen schn...el und deine 2 linken hände gezeigt?
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
als käfer fahrer haste immer nee werkzeugkiste dabei und da gabs auch nen schönen kleinen mottek....................
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wer glaubt das in China nur alte Autos fahren ist auf dem Holzweg.
Hier fahren sehr viele Neuwagen rum. Aber wie schon gesagt wurde, wenn unvermögen am steuer sitzt hilft das beste oder neueste Fahrzeug nichts. MfG Daniel
![]() |