![]() |
![]() |
#31 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Sorry, bei mir wirds nichts. Muss heute noch die Windschutzscheibe rausnehmen, die komplette vordere Verkleidung (Fußraum innen und Front aussen) abnehmen, und dann beginnt die Fehlersuche: warum geht die Griffheizung nicht?
Richtig: es handelt sich nicht um die Supra, sondern um den Motorroller ![]() Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und einen schönen Abend.
![]() |
#33 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Hey Martin,
Deine Birne muß mit Deiner Erkältung ja auf Sparflamme laufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hast aber ´nen traumhaften Nudelsalat verpasst, und uns natürlich, nicht zu vergessen. Ich hoffe, unser Boosti hat die Bilder von mir, die ich geschossen habe, schon gekriegt, dann gibt's die hier bestimmt auch noch zu sehen War wieder sehr cool. @ Willi: Wir verzeihen Dir. @Daniel: Wie sind die Mädels auf dem Internat. So: ![]() ![]() @Flo: Nächstes Mal hoffentlich wieder
![]() |
#35 |
Bruce Allmächtig
|
@Iwo
Sind keine Bilder angekommen...
![]() |
#36 |
Bruce Allmächtig
|
Paar Bilder extra für BAD
![]() ![]() Erstmal der Nudelsalat von Roland (daytona)... hmmm lecker, blieb fast nix übrig! ![]() ![]() Würstchen am Grill.... ![]() Noch voller Teller... ![]() Da rockts.... ![]() ![]()
![]() |
#42 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#43 |
Dr. Sommer
|
zufällig und unbekannterweise zugeflattert
noch ein paar pics
![]() ei da freut er sich aber als hätt er eine Peitsche geschenkt bekommen =) ![]() ei wo isser denn hin ![]() ich weiß was ich an boostie hab *bussie* ![]() so sieht bei mri der Teller NICHT LANGE AUS hi hi ![]() Stammtisch Februar 2004 - ich bin dabei! ![]() |
![]() |
![]() |