![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Supra Probefahrt Problem
Da brauch mal nur mal von außen in den radkasten greifen, und gegen die stellen klopfen, oder mitm daumen dagegendrücken.
Dann hörste schon relativ gut, ob es darunter knistert.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab zum Glück beides
Och mensch, hoffentlich Kein Rost ! Schlimmer wäre nur noch ein ZKD Schaden! Aber Gott sei dank ist ja beides ne Seltenheit bei der Supra. ![]() ![]() Hab echt bissl Bammel vor dem Kauf, seitdem ich mich hier Stundenlang durch die Threads gelesen hab... Liebe Grüße ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jungs, machts nicht zu kompliziert, wenn die karosse in Ordnung ist kaufen, wenn der Gammel in den Radkästen noch nicht so krass ist, halt billiger kaufen, der Motor ist erstmal zweitrangig.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
so wie ich das verstanden habe, wollt er die bude fahren.
da kann er jetzt im sommer damit noch rumgurken, und im winter sich dem rost widmen. wenn er eine mit motorproblem kauft, und sie jetzt weiterfährt, geht der motor komplett krachen. Geändert von Sawyer (24.04.2012 um 14:56 Uhr). Grund: jede menge rechtschreibfeeler |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|