![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
looooool!!!!
Ich war zwar net dort hab aber trotzdem eine geile Geschichte zu erzählen. Am Freitag haben welche den Wagen probe gefahren (ca 23Jahre die Leuts). Für 20 EURO getankt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Bruce Allmächtig
|
Ich sags ja, eine gute zu kriegen ist fast unmöglich... verkauft wird ausschließlich weil man merkt das was kaputt geht und weiß das es teuer wird... defekte kaufen, preis im keller drücken und selbst aufbauen, aber das ist auch ein geldgrab weil nachher wiederverkaufspreis trotzdem niedriger sein wird als die teile die man verbaut hat...
![]() |
#34 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Bruce Allmächtig
|
ja ich meinte auch die Golf-Fahrer unter Euch die die Supra nur wegen Leistung und prollen gekauft haben
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ich möchte ja keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber meine Supra habe ich bestimmt nicht gekauft, weil sie untermotorisiert ist. (Zur Zeit zwar schon, da Lagerschaden) @ DEF Grünberg/Beltershain. Ist ja gerade um die Ecke. Da müssten wir ja mal ein Giessener Treffen veranstalten. Meine Kiste ist schwarz, wie mein Humor und meine Seele ![]() ![]() Melde mich hiermit für 2 Tage ab, Weihnachtsbesuch im Schwarzwald ist angesagt. Lasst euch reich beschenken, bis die Tage.
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
So,ich war jetzt mal vor Ort und es ist echt eine Supra und kein Audi
![]() Ich denke mal klarer Fall von ZKD. Die weissen Wolken aus dem Auspuff waren recht beeindruckend und vor allem groß, dazu kommt das mysteriöse Verschwinden von Kühlflüssigkeit. Der Händler will jetzt einen anderen Kopf und eine andere ZKD reinsetzten von einem anderen Supra Motor.Vielleicht kann ich den ja überreden gleich eine MZKD einzubauen. Was kostet denn die ab 2mm und das Planen??? Hats schon wer machen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() mfg, flo
![]() |