![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FT86 goes GT 86
1990 war auch 1kg schwerer, zucker süßer, mädels schöner und musik besser!
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
ein A6 kann soviel PS haben, wie er will. Mit nem Sportcoupe wegen Sportlichkeit vergleichen ist da immer Quark.
Der Subaru schaut aussen i.Ü. exakt gleich aus, wie der Toyota. Andere Farben, bisschen anderer Innenraum, andere Firmenlogos... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Dr. Sommer
|
nix quark... zitier mich wo ich bitte den a6 mit nem sportcoupe verglichen hab... da kannst lang suchen
leute lest mal und denkt mal nach bevor ihr andere anmacht! ihm waren sauger zu lahm ohne bums und hab nur gesagt der a6 hat bums auch ohne turbo.. nich mehr nich weniger.. also halt die backen schorsch Geändert von BAD_SUPRA (08.12.2011 um 14:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Bad, vielleicht schonmal auf den Gedanken gekommen, dass ich Dich mit meinem Post überhaupt net gemeint hab? Also behalt Deine unangebrachten Ausfälle bitte für Dich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
pfui.....
was mich stört: der spritfressene subaru boxer..............
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
das geht in die hose
der müsste mindestens die gleichen fahrleistungen wie die europäischen konkurrenten haben aber deutlich weniger kosten. das ging in den 80ern und 90ern aber schaut auch die preise beim toyotahändler mal an... "günstige japaner kaufen" ist vorbei - die haben sich bei uns erfolgreich etabliert |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
edit:
der Scirocco kostet als 2.0TSI mit 210PS Basis 27k€. Jaaaaa, kein Heckantrieb, ich weiß. Aber den allermeisten Kunden ist das Antriebskonzept egal, solange das "BlingBling" stimmt. Und wenn der GT86 teurer ist, als der Scirocco, dann können sie schonmal nen Container Staubwedel ordern. Glaubt tatsächlich einer, dass Toyota den zu einem auch nur halbwegs vernünftigen Preis anbietet? Ich nicht - wenn ich sehe, was die ganzen Affenkisten im Vergleich zu den Mitbewerbern kosten, kann ich es kaum glauben. Wenn er rund 30.000 kostet, steht er wahrscheinlich auf beschissenen 16 Zoll Felgen mit Ballonreifen und ist 5 Meter hoch. Dieses Hyundai Coupe kostet doch auch schon 29.000 - der Toyota wird im Leben nicht billiger sein - eher 5.000 Euro teurer. Die haben in der Preisgestaltung etwas zuviel Selbstvertrauen - sag ich als Toyota Mitarbeiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
warum sollte Toyota den zum Ramschpreis anbieten? Das ist nie als volumenmodell geplant gewesen und Entwicklungskosten hat man sich mit Subaru geteilt. Wenn der sich so verkauft wie die Celica und MR2 vor ihm, wird das in Ordnung sein.
Lexus LF-A ist auch schweine-teuer, selbst für Lexusverhältnisse, ich hab auch nie verstanden was sie zur entscheidung getrieben hatte statt nem Supra MK5 als Konkurrenz zum GT-R den unsinnig teuren, aber leistungsmäßig auf gleichem Niveau fahrenden, LF-A unter der Tochtermarke Lexus raus zu bringen. Aber scheinbar sollte unter Toyota nur noch langweiliger Öko Kram laufen.
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
und der lexus lf-a ist ja sogar noch auf eine gewisse stückzahl limitiert.
is schon eine geile wuchtbrumme, aber preis und exclusievität dieses fahrzeuges lässt es nicht zu uns teilhaben zu lassen. schade eigendlich...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Leider hat die Entwicklung zu lange gedauert. Und Toyota ist ja schon vor der Präsentation aus der Formel 1 ausgestiegen. Aber die kapieren es halt nicht , anstatt 600 Milionen pro Formel 1 Jahr zum Fenster raus schmeissen ![]() Hätten die mal lieber zu Nissan rüber geschaut , die haben es mal wieder gezeigt das man mir einem einstiegs Preis damals für 33.-TEuro eine Z350 mit 286PS auf den Markt bringen kann.Der Erfolg gab Nissan recht. Die MK5 wird wohl nie kommen.
![]() |
![]() |