![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rote LED Streifen für MK III Heckleuchten
wie sollen diese eingebaut werden? Sind die bei ausgeschalteten zustand sichtbar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
|
Ich denke eher nicht,sind ja auch rot und außerdem Hinter der Originalverglasung!
|
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich mach nacher mal ein Foto wenn Du willst. Die sind nicht ROt, sondern auf Platinen, weil die die ja für Original von Porsche oder AUDI Leuchten sind. Das sind ja keine LED`S aus dem Zubehör sondern hochwertige von Markenherstellern benuzte Module LG Wolle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Aber wenn ich das richtig verstanden habe leuchten die doch rot,oder?!
Jau,Bilder wären nicht schlecht! |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Die MÜSSEN Rot leuchten, weil wenn die weiß leuchten ist es dann hinter nen Roten Glas, definitiv Rosa nicht Rot
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wie gesagt,es gibt keine Garantie das Ihr dann damit TÜV bekommt,das muß dann jeder selber mit seinen "Offiziellen" ausmachen!
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also im normal Fall haste ja auch keine roten Bremsbirnen oder hast du ne Special anfertigung in rot bei dir drinn ? ![]() Bei einem Roten Glas leuchtet das auch rot wenn die lichtquelle weiss ist, sprich farblos, denn weiss ist ja keine farbe! Aber bevor hier wieder alles Zugemüllt wird, gebt doch erstmal dem JOJO die Chance einen Probesatz zu fertigen und dann anhand eines eingebauten Lampensets mal eine reine optische ansicht des ganzen Projekts zu sehen. nur wie gesagt, dass kann man nicht wieder über`s Knie brechen, denn dann wird das nix. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würds nicht schreiben wenn ich es nicht schon selber gesehen hätt, du kannst glühfadenlämpchen nicht mit leds vergleichen, das lichtspektrum ist ganz anders und viel intensiver. man muss auch sagen, es kommt auch auf die leuchten an.
Das vid vom den auto mit den ledumbau kenn ich, ich hab den thread im supramania forum verfolgt, und ich glaub der hat rote drin. werd das die tage abchecken Leider weis ich nicht wie es bei den neuen Audis is, wäre interessant
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
die LEDs selber sind farblos, leuchten aber rot
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
|
Also,die LED`s leuchten rot.
Wäre es nicht so,gäbe es immernoch die Möglichkeit eines Filters ohne großartig an Leuchtkraft einbüßen zu müssen. Das Video kenn ich auch,ebenso den dazugehörigen Beitrag,und ja.........die waren rot. |
![]() |
![]() |
#42 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() http://www.supramania.com/forums/sho...Lots-of-photos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ohhjaaaaa,Fummelarbeit,genau mein Ding!!!
Nur ginge die Verkabelung so hier niemals durch den TÜV. |
![]() |
![]() |
#44 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte dann auch Interesse an 2 Sätzen, einmal für mich und einmal für nen Kumpel.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |