![]() |
Rote LED Streifen für MK III Heckleuchten
Ich würde gerne wissen ob Interesse an Roten LED Leuchtstreifen besteht.
mein Freund arbeitet bei Hella hier bei uns! die ersten 6 Muster bekomme ich noch diese Woche Auch auf Tagfahrlichter bekomme ich 30 % bei Hella LG Wolle |
AW: Rote LED Streifen für MK III Heckleuchten
|
Zitat:
|
ich benötige zum anpassen unsere 2 verschieden Arten der Heckleuchten
Die German Version und die US version!!! Wer kann war zu Verfügung stellen, bei Erfolg sind die Einbauten gratis!! |
Das ist doch trotzdem nicht zugelassen und zudem noch sehr auffällig, oder nicht?
|
Jop leider
|
Die sind dann per einzelabname zum eintrag zugelassen
ich hab das mit meinem Tüvprüfer schon besprochen. |
Interesse ist da, ist schon ein ca. Preis kalkuliert?
|
Zitat:
aber wird erschwinglich bleiben |
das video is schon gut, wie das wohl mit eu leuchten aussieht?
|
ich kann irgendwie nich ganz glauben, dass der Prüfaufwand zur Abnahme von popligen Rückleuchten ein wirkliches Problem darstellt.
Es gibt genug Funzeln, Blender und miese Lampen an Serienautos und nochmehr an Aftermaketleuchten mit Zulassung. Hab gerade im Bosch Handbuch KFZ-Technik geblättert. Seitenweise Beschreibungen zu den Anforderungen an Scheinwerfern. Zu den Rückleuchten nicht viel. Hauptsächlich Position am Auto, aber die würde hier ja nich geändert. Schluss- und Bremsleuchten sind in der ECE-R7 geregelt. Aber im Bosch steht leider nur, dass sie rot sind und bei Ineinanderbau das Lichtstärkeverhältnis 1:5 sein muss. Hab die ECE R7 gefunden: .pdf ey, Beamtendeutsch trifft Technisches Prüfgeschwafel mit einer Prise Gesetzesdummlall... hauptsache kompliziert... edit: da recherchierst und dann löst sichs in Wohlgefallen auf :D geile Sache Wolle :top: |
Zitat:
wer nicht mag der braucht ja auch nicht! Ich will nicht viel rumgequatsche sondenr fakten!! ich hab nen geilen Prüfer, also warum soll man die Chance nicht nutzen. Sprich wie wir wissen hatten wir das schon mit den Klarglas Frontfunzeln ohne EG zeichen, da haben sie alle hier geschrien |
bin gespannt auf die 6 muster und wies an der EU lady ansieht.. wenn man 100 euro schätzt, kommt man doch ungefähr hin oder?
gruß |
Zitat:
|
pro seite meinte ich! na dann eben 180 pro seite :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |