![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte Supra MK3 7M-GTE
Hast Du die Abdeckkappen von den Schrauben der Sitzkonsole zum Teppich noch?? Jeweils Fahrer und Beifahrersitz vorne und hinten.
Ausserdem die Laufschiene die am Kardantunnel befestigt ist und durch das Gurtschloss auf der Fahrerseite führt. |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß ich noch nicht ich denke aber ja, werd ich aber sehen wenn meine anzeige kommt, als nächste is jetzt erstmal die kupplung dran und dann wenn ich mein tolles selbstgebalsteltes zündkerzengewinde mit druckluft anschluss wieder finde kommen die ventilschaftdichtungen dran, danach soll nen upgradelader her und ich werd vorsichtshalber mal die kw checken und neue lagerschalen rein machen oder vll sogar gleich meine überarbeitete 7m welle rein machen je nach zustand wie die is die ich drin hab und im winter kommt dann lack und leder dran...
@wachmann ja die abdeckungen hab ich noch, die leiste muss ich erstmal kucken welche du da meinst...
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
für meine zwecke brauch ich was was im zweifelsfall mehr aushält. mfg.pete
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Auch die Zierleisten in Schwarz?
Da melde ich mal für den kompletten Satz Interesse. ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Die zierleisten aussenrum sind leider auch schon weg, aber ich geb vll noch die von meine jetzigen supra her wenn ich se lackier, weil vll verzinne und verspachtel ich das wo die leisten drin sind das dauert dann wenn wirklich noch bis winter, weil da is lack und leder dann geplant.
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann leg mir die Abdeckungen gleich mal auf die Seite, die nehm ich auf alle Fälle!! |
|
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst du die laufschiene von der sitzkonsole?
#39 |
Registrierter Benutzer
|
hast noch eine tachowelle für schaltgetriebe da ??
|
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Nö sorry leider keine Tachowelle mehr.
Hab noch nen Bremskraftverstärker mit hauptzylinder für 50euro+ 6,90 versand Tempomat Motor: 35 euro + 6,90 versand Klima Kompressor: 80 euro + 6,90 versand Kühlmittelbehälter: 15 euro + 6,90 versand Scheinwerfer inkl. abdeckbleche: 50 euro + 6,90 versand komplette Rücksitzbank in hellgrau velour: 75 euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) Türverkleidungen beide seiten in hell grau velour 45 euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) Catback Anlage mit Muitsubishi Galant ESD: 40 Euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) WaPu: 50 Euro + 6,90 Versand Lenkrad: 30 Euro + 6,90 Versand Tacho (nicht mehr der beste und ca. 250tkm drauf): 25 Euro + 6,90 Versand Ölpumpe Original: 35 Euro + 6,90 versand Sämtliche relais: preis auf anfrage 3000er Rohr: 25 Euro + 6,90 versand und noch viele Sachen mehr, einfach nachfragen. Werde immer wieder mal Updaten und falls ihr bilder wollt einfach ne pn mit den teil/teilen die ihr wollt und dann post ich die hier. Versandkosten beziehen sich natürlich auf den Versand Innerhalb Deutschlands Lg Paddy
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Die supra bleibt doch da, hab jetzt andere pläne mit ihr, jedoch wird sie schon weiterhin komplett ausgeschlachtet und was ihr wollt bekommt ihr...
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Ich suche dringend die Druckleitungen von der Servolenkung, meine sind direkt über der Achse (rechts) schwer undicht.
Hast du noch welche da? |
![]() |
![]() |
#44 |
[NSH]Schlossgespenst
|
GMTurbo hat Reparatur-Schläuche da. Ist halt nicht das komplette geraffel, sondern es wird nur der defekte Druckschlauch ersetzt.
Bißchen handwerkliches geschick vorrausgesetzt, ist das ne günstige und gute alternative. Scheib Ihm mal ne PN wenns für dich in frage kommt. Anleitung zum wechseln gibts in der FAQ.