![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte Supra MK3 7M-GTE
Hast Du die Abdeckkappen von den Schrauben der Sitzkonsole zum Teppich noch?? Jeweils Fahrer und Beifahrersitz vorne und hinten.
Ausserdem die Laufschiene die am Kardantunnel befestigt ist und durch das Gurtschloss auf der Fahrerseite führt. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst du die laufschiene von der sitzkonsole?
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hast noch eine tachowelle für schaltgetriebe da ??
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nö sorry leider keine Tachowelle mehr.
Hab noch nen Bremskraftverstärker mit hauptzylinder für 50euro+ 6,90 versand Tempomat Motor: 35 euro + 6,90 versand Klima Kompressor: 80 euro + 6,90 versand Kühlmittelbehälter: 15 euro + 6,90 versand Scheinwerfer inkl. abdeckbleche: 50 euro + 6,90 versand komplette Rücksitzbank in hellgrau velour: 75 euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) Türverkleidungen beide seiten in hell grau velour 45 euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) Catback Anlage mit Muitsubishi Galant ESD: 40 Euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) WaPu: 50 Euro + 6,90 Versand Lenkrad: 30 Euro + 6,90 Versand Tacho (nicht mehr der beste und ca. 250tkm drauf): 25 Euro + 6,90 Versand Ölpumpe Original: 35 Euro + 6,90 versand Sämtliche relais: preis auf anfrage 3000er Rohr: 25 Euro + 6,90 versand und noch viele Sachen mehr, einfach nachfragen. Werde immer wieder mal Updaten und falls ihr bilder wollt einfach ne pn mit den teil/teilen die ihr wollt und dann post ich die hier. Versandkosten beziehen sich natürlich auf den Versand Innerhalb Deutschlands Lg Paddy
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die supra bleibt doch da, hab jetzt andere pläne mit ihr, jedoch wird sie schon weiterhin komplett ausgeschlachtet und was ihr wollt bekommt ihr...
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich suche dringend die Druckleitungen von der Servolenkung, meine sind direkt über der Achse (rechts) schwer undicht.
Hast du noch welche da? |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Komplette Tachowelle?
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ Dogbony, kann ich dir leider nicht sagen ob das jetzt die kleine ls abdeckung is...
Tachowelle is leider schon weg der rest is noch da
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ALLES UM 10 EURO GÜNSTIGER ODER MACHT MIR EIN ANGEBOT
Hab noch nen Bremskraftverstärker mit hauptzylinder für 50euro+ 6,90 versand Tempomat Motor: 35 euro + 6,90 versand Klima Kompressor: 80 euro + 6,90 versand Kühlmittelbehälter: 15 euro + 6,90 versand Scheinwerfer inkl. abdeckbleche: 50 euro + 6,90 versand komplette Rücksitzbank in hellgrau velour: 75 euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) Türverkleidungen beide seiten in hell grau velour 45 euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) Catback Anlage mit Muitsubishi Galant ESD: 40 Euro Versand auf anfrage oder selbstabholung (gegen km pauschale auch anlieferung möglich) WaPu: 50 Euro + 6,90 Versand Lenkrad: 30 Euro + 6,90 Versand Tacho (nicht mehr der beste und ca. 250tkm drauf): 25 Euro + 6,90 Versand Ölpumpe Original: 35 Euro + 6,90 versand Sämtliche relais: preis auf anfrage 3000er Rohr: 25 Euro + 6,90 versand und noch viele Sachen mehr, einfach nachfragen. Werde immer wieder mal Updaten und falls ihr bilder wollt einfach ne pn mit den teil/teilen die ihr wollt und dann post ich die hier.