![]() |
![]() |
#33 |
Dr. Sommer
|
AW: Jaco war dynieren
jaco.. gibts bei euch im shop ne möglichkeit auf 2jzgte umzubauen und für jeden turbo ein auspuffrohr also quasi ein endrohr dann links und eins dann rechts?
was habt ihr da so im ärmel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Mister Undercover
|
ja da gab es wohl doch noch ein paar Pferdchen dazu... und dass bei demselben Ladedruck wie vorher (1.3-1.4Bar)!!
@supramkiii: was meinst du mit "macht problemlos 1.6bar"? ich komme schon auch auf 1.6Bar, aber nur als kurzzeitiger Peak! Hast Du Deine Ladedruckkurve mal aufgezeichnet? Also da hab ich schon deutlich bessere gesehen als meine! Wahrscheinlich ist dies aber auch etwas bedingt durch unser "schlechtes" Zündsystem resp. dass man dieses nicht sauber abstimmen kann! Solche Schwankungen kann man sonst gut mit der Zündung wieder ausglätten! Da wir diese Möglichkeit nicht haben, werde ich dies mit einem besseren Boostcontroller versuchen! Die neuen Generationen der HKS EVC's lassen sich nun auch zusätzlich via Laptop programmieren ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Junger Hüpfer
|
Du brauchst wohl Nockenwellen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Warum hast nur nur 12PS Verlustleistung .
Müsste das nicht mehr sein? Ansonsten nicht schlecht ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Der goldene Splint
|
Schleppleistung wäre da der richtige Begriff, die variiert zwischen den Prüfständen, ändert aber letztlich nichts an der Motorleistung!
![]() |