Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2011, 14:58   #31
Supra7777
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Meine erste Supra=))

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Da darfste aber nicht viel fahren.
größtenteils 3x die woche,d.h. fr, sa, so,
sprit für 200 euro reicht aus
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 15:03   #32
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

so ein auto kauft man sich ja auch nicht zum sprit sparen.wer darüber dann anfängt nachzudenken hat sich definitiv fürs falsche auto entschieden und sollte mal bei vw vorbei gehen und sich nen lupo oder so angucken

so und wenn du jetzt schon sagst,deine autos sind dir zu lahm,dann sagste das in nem halben jahr von der NT supra auch.ich hatte vorher ne celica gti mit 156ps,danach die supra mit 235ps und nach 6 monaten ist mir die schon zu lahm
du gewöhnst dich so schnell an die ps,ist echt mies.deswegen lieber direkt ne TT.kannst ja auch mal probefahren,erst in ner NT,dann in ner TT...danach wirste 100%ig die TT haben wollen
Alt 23.02.2011, 15:11   #33
Basti
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Basti

Basti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das befürchte ich auch:-D

aber was haltet ihr von der geposteten TT?
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 15:24   #34
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden

liesst sich sehr "unschuldig", würde aber ganz genau gucken (lassen). Würde ganz genau nachhaken
- warum Verkauf
- wann überführt
- warum nicht umgebaut & angemeldet
- km-Stand beim Kauf auf der Insel
Alt 23.02.2011, 15:25   #35
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sieht so ganz gut aus.aber die bilder sind ja auch nicht die besten

mit dem LD von 1,0 bar wäre ich was vorsichtig.da kann schnell was kaputt gehen.aber muss man sich angucken.nimm auf jeden fall jemanden der mit,der ahnung hat,sonst fällste kräftig auf die fresse
Alt 23.02.2011, 15:40   #36
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ne super gepflegte TT für 7000 euro??? kommt euch das nicht spanisch vor? da nehme ich danna uch drei von. das ist nen NT preis aber kein TT. ne gute TT kostet in Japan im einkauf schon um die 12k, Leder, Kam was runter 1 Bar ladedruck anhebung mit einiges an Spielzeug. Also so auf den Boden gekommen sind die MK4 fahrer noch nicht so ein auto für so wenig zu verkaufen

@supra7777: das sage ich weil ich mitlerweile viel erfahrung sameln konnte mit den autos und stell dir vor die gehen auch kaputt.
Alt 26.02.2011, 11:24   #37
Salesman
Registrierter Benutzer

Salesman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also, da das thema ja mich betrifft und ich der meinung bin das man sozusagen gegen mich schiesst wollt ich zu dem thema mal stellung beziehen.

1 ich verkaufe die supra weil ich drezeit auf die schule gehe und keine zeit und geld habe sie zu unterhalten!! Das is der verkaufsgrund! und vom rumstehen wird ein fahrzeug ja nicht besser oder?

Reifen und felgen sind wie schon erwänt abgefahren und meiner meinung nach schrott, wäre aber gute drauf.. wärs ja eh widda dem ein oder anderen nicht recht :-)
die karre hat komplett tüv und euro2 und ist alles eingetragen! desweiteren sind Zündkabel (alle), Ventildeckeldichtung, Ölwechsel, Keilrippenriemen, bremsen hinten, Bremsflüssigkeit komplett neu also kein schrotthaufen!!
mich selbst hat das fahrzeug mal 8200eur gekostet und ich gebe es für 6800 eur umstandshalber ab.. wenn sie keiner will, behalt ich se eben und fahr se nach der schule im juli selber.. sorry aber da muss ich mir halt luft machen, weil es den anschein hat das ich als krupper/pfuscher oder betrüger hintenrum abgstempelt werde.. ich bin vom fach und in der meisterausbildung und weiss was was wert ist... und deswegen denke ich das man für 6800eur da einen schnapper macht.
mfg leo
Salesman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:44   #38
madmax325t
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von madmax325t

iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Salesman Beitrag anzeigen
Also, da das thema ja mich betrifft und ich der meinung bin das man sozusagen gegen mich schiesst wollt ich zu dem thema mal stellung beziehen.

1 ich verkaufe die supra weil ich drezeit auf die schule gehe und keine zeit und geld habe sie zu unterhalten!! Das is der verkaufsgrund! und vom rumstehen wird ein fahrzeug ja nicht besser oder?

Reifen und felgen sind wie schon erwänt abgefahren und meiner meinung nach schrott, wäre aber gute drauf.. wärs ja eh widda dem ein oder anderen nicht recht :-)
die karre hat komplett tüv und euro2 und ist alles eingetragen! desweiteren sind Zündkabel (alle), Ventildeckeldichtung, Ölwechsel, Keilrippenriemen, bremsen hinten, Bremsflüssigkeit komplett neu also kein schrotthaufen!!
mich selbst hat das fahrzeug mal 8200eur gekostet und ich gebe es für 6800 eur umstandshalber ab.. wenn sie keiner will, behalt ich se eben und fahr se nach der schule im juli selber.. sorry aber da muss ich mir halt luft machen, weil es den anschein hat das ich als krupper/pfuscher oder betrüger hintenrum abgstempelt werde.. ich bin vom fach und in der meisterausbildung und weiss was was wert ist... und deswegen denke ich das man für 6800eur da einen schnapper macht.
mfg leo
ich denk mal nicht das hier gegen dich persönlich geschossen wird, nur das Thema Supra´s zu kaufen und verkaufen is halt nen heikles Thema. Sind zu viel Leute schon so derbe auf die Fresse gefallen und wurden verarscht, so das wenn jemand so ein Angebot liest kommt ein 1000 fach schneller der Gedanke das da was nicht stimmt als der Gedanke "das verkauft jemand nen Auto zu nem gerechtfertigtem Preis weil er keine Utopien im Kopf hat was den Wert des Autos angeht" verstehste was ich meine

ps: ich würd se nicht verkaufen, lieber 50 euro pro Monat für ne Garage, später ärgert man sich

und nochmal zu den Kosten: solche Auto´s sind reine Hobbyfahrzeuge, sie sind nicht wirtschaftlich und machen Spaß.. und Hobby´s kosten immer Kohle und deswegen sind sie Hobby´s

Geändert von madmax325t (26.02.2011 um 12:47 Uhr). Grund: text erweitert
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 15:29   #39
mlaubach
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
mlaubach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von madmax325t Beitrag anzeigen
und nochmal zu den Kosten: solche Auto´s sind reine Hobbyfahrzeuge, sie sind nicht wirtschaftlich und machen Spaß.. und Hobby´s kosten immer Kohle und deswegen sind sie Hobby´s
Danke!
Alt 26.02.2011, 20:23   #40
ronco86
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von ronco86

iTrader-Bewertung: (1)
ronco86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von madmax325t Beitrag anzeigen

ps: ich würd se nicht verkaufen, lieber 50 euro pro Monat für ne Garage, später ärgert man sich

Auf jedenfall.
ronco86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 17:34   #41
Salesman
Registrierter Benutzer

aja madmax und was soll dann diese aussage darstellen?

"ich muss dir leider sagen das nummer 3 zum mindestens 3. mal verkauft wird immer mit anderen Bildern und von anderen Leuten, Also entweder die Leute finden sie zu gut und wollen sie deswegen nicht fahren ( Achtung Ironie) oder sie muss irgendwas haben was sie jedesmal wieder bei mobile und autoscout landen lässt....."

die supra wurde immer nur von mir angeboten mit den gleichen bilder, wenn manche halt nicht richtig lesen und bilder begutachten können, nunja
die supra wurde letztes jahr fast verkauft, nur hab ich den kauf dann zurückgezogen da die leute denken das sie alles immer geschenkt bekommen. wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was oder?

was mich halt aufregt ist, erst sagen die leute nen preis für das sie das fahrzeug kaufen wollen, ich stimm zu und dann kaufen se doch nicht, oder labern nur müll von wegen sie bauen sich gerade ne garage die erst im juli fertig wird und dann evtl. laba laba laba...
ich sehs aber auch net ein das ich die karre für 5000eur anbiete nur das en spacko sich freut und ich dermaßen verlust einfahre......
darum bitte ich leute die nur gefährliches halbwissen besitzen und den wagen noch nichtmal vor ort gesehen haben, sich mit ihren negativen kommentaren zu zügeln.

mfg leo
Alt 28.02.2011, 17:39   #42
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Ja, das eigene zu verkaufende Auto ist immer besser als alles, was sonst angeboten wird.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:03   #43
Salesman
Registrierter Benutzer

sowas habe ich nie behauptet..... es ist aber an jedem auto was, woran man nörgeln kann, wenn man einen wagen ohne kratzer oder fehler oder sonst was haben will muss man sich halt en neuwagen kaufen...
es gibt mit sicherheit welche die besser sind wie meine, ich schimpfe aber nicht über die schlechteren.. weil ich mir die auch noch nicht angeschaut habe.. von daher kann ich da nichts negatives beurteilen oder?!
Alt 28.02.2011, 18:25   #44
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Jo, aber wenn sich jeder anmeldet und jammert, weil seinem Verkaufsangebot nicht genügend Respekt gezollt wurde, dann quillt das Forum bald über.

Wir haben schon genug mit den Ich-will-irgendwann-eventuell-mal-ganz-sicher-ne-Supra-wenn-genug-Geld-da-is-aber-mit-mindestens-1-Mio-PS-Spackos zu tun.

Und du hast das Auto ja auf den einschlägigen Marktplätzen angeboten. Da befindest du dich nun einfach in preislicher Nachbarschaft zu sämtlichen GGs (Gronau Gaunern), Fakes und sonstigen Waschlappen, die ihre verranzten Mülleimer an den Mann bringen wollen. Da bleibt es halt nicht aus, daß man mit denen in Verbindung gebracht wird.

Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Zum Glück, bin allergisch gegen die Mistviecher.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:32   #45
Salesman
Registrierter Benutzer

:-) nur kuck ma bitte auf mein anmeldedatum. hab mich net hier angemeldet um mich zu beschweren, nur konnt ich meine klappe net mehr halten bei so nem thema..
Antwort