![]() |
![]() |
#31 |
Dr. Sommer
|
AW: fahrn farhn fahrn auf der autobahn...
find ich gut, weil sonst endets wie gestern in der stadt an der hauptkreuzung, links blockiert ein kanacken daimler und 2 muselmänner steigen aus und müssen schieben und nix passiert - sommerreifen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Da frage ich mich dann, warum die leute trotz ihrer winterreifen mit 30 kmh auf der autobahn unterwegs sind! ![]() DAFÜR bedarf es keiner winterreifen, DAS krieg ich selbst mit meinen abgefahrenen sommerreifen besser hin. Am schlimmsten sind die frauen in den kleinwagen: sobald ne schneeflocke auf der bahn liegt, setzt da oben irgendwas aus. wenn man die dann überholt, weil die mit 20 kmh da rumzuckeln, und sich die anschaut, immer das gleiche bild: Total verkrampf ins lenkrad festgebissen, panischer gesichtsausdruck, und starrer blick. ![]() Die müßte man sofort rauswinken, Fahrzeug konfiszieren, und den führerschein zerreißen.
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch auch klar, sonst würden die den ganzen Müll im Fußraum sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Es würde schon was bringen, wenn Männer endlich dieses "Idealbild" vom hypertoleranten, durchgegenderten Björn-Torben auf den Müll werfen würden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Kennst du den einen Wahlwerbespot zur Europawahl der feministischen Partei "Die Frauen"?
Der war sogar mal beim Raab. Da gab's nen 1a Björn-Thorben drin. Ich muß das mal suchen, hab das irgendwo noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber dann sag mal bescheid,komm ich auch vorbei ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
also für leute die bei schnee mit sommerreifen oder abgefahrenen winterreifen rumfahren hab ich absolut null verständnis, die polizei soll im winter lieber öfter das kontrolieren als geschwindikeiten auf total übersichtlichen strecken z.b.
und nochma zu fwd/rwd im winter, klar kommt man voran und auch fast überall durch wenn man nicht grad 2 linke autofahrerhände hatt. aber mit awd ist man um weiten zügiger und sicherer unterwegs, vorallem im gebirge. auf der ebene ist der unterschied deutlicht geringer da man wenige vortrieb benötigt und bremsweg und kurvergeschwindikeit im teillastbereich bei awd, rwd oder fwd annähernd gleich ist. und nun seit ihr wieder dran ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Gefunden und mal hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-...rtei.mpeg.html Muß man gesehen haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |