![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Winterschlaf. Wie stellt ihr die Ladys über den Winter ab?
Supra ist lateinisch "über, oben, darüber, obenauf, oberhalb und außerdem" Da im Lateinischen vieles in weiblichkeitsformen gesteckt wird, wie auch dieses wort, ist rein gramatikalisch also auch eine weibliche anrede von nöten, somit " Die Supra "
![]() Wie gesagt rein Gramatikalisch halt:P
LG Toshi Geändert von Toshi (25.11.2010 um 00:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und ausser Opel wars das ja dann mit den (großen) deutschen Herstellern. Zieh aber auch vor allen gut gemachten Autos den Hut, auch wenns mir nich gefällt. Und wenn mir doch was gefällt, heissts noch lange nich, dass ich das auch fahren will ![]() Meine Lady steht in der Garage. Ohne Schnickschnack auf alten Rädern. Batterie is Minus abgeklemmt, das hat letzten Winter auch gereicht. Meine Karosse is eh nich luftdicht ( ![]() Der Tank ist übrigens auch fast leer. Aber ohne Kennzeichen fahr ich nich zur Tanke und in Kanistern schlepp ich keine 60l Super mit mir rum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
BMW gefällt mir vom design nicht.
![]() |
#35 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mal BTT:
Schwarze und grüne Lady stehen vollgetankt mit erhöhtem Luftdruck in der Scheune. Zum Waschen und wachsen sowie innen säubern bin ich noch nicht gekommen. Ein paar Raumentfeuchter stehen im Innenraum, habe ich gute Erfahrungen mit gesammelt. ![]() Rote Supra ist angemeldet und wird nach Tausch des Tanks regulär gefahren als Winterhure ![]() EDIT: Winterreifen müsste ich hier noch montieren ![]() Mein BMW ist mir dafür zu schade, der kommt in seine Garage und darf dort Überwintern. Momentan muss er allerdings noch herhalten, macht aber reichlich spaß mit guten Winterreifen und Heckantrieb ![]() Mein Teileträger steht abgedeckt draußen - jetzt mitm Schneehaufen obendrauf.
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht noch ein Auto vergessen?
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() meine freundin würd mich schlagen wenn ich sowas machen würde ![]() spaß bei seite;-) wenn der wagen nur seinen nutzen erfüllen soll, dann würd mir auch mein astra langen. dummerweise hab ich die supra zu meinem hobby gemacht^^ ich glaub ich hätte keine freude dran meine supra im winter zu fahren. is für mich ein typisches sommer auto. deswegen bleibt sie an kalten tagen in der warmen molligen garage :-) und für die die es noch nicht wussten: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |