![]() |
![]() |
#31 |
Bruce Allmächtig
|
LOL Gehts noch, ich hätte jetzt Zeit! LOL Oder auch nicht! Ich muß wieder wech!
![]() ![]()
![]() |
#37 |
Terminator
|
vielleicht haben wir ihn ja auch nur nicht gesehen - der wollte ja mit dem Roller kommen und da fuhren ja massenweise Roller herum
![]() ![]() ![]()
![]() |
#40 |
Terminator
|
keine ursache - nur meine katze hat bis heute morgen um 3 hier noch theater gemacht - nächstes mal macht ihr die nicht wieder so wild - irgendwann will ich ja auch mal schlafen
![]()
![]() |
#41 |
Der goldene Splint
|
LOL....sorry....aber musste sein, schließlich trifft man nicht jeden tag auf so ne kampfmuschi....aber wart ab in ein paar jahren legt sich das...dann darfst du sie jeden morgen wecken!
![]() ![]()
![]() |
#43 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
sorry, ging nicht. Roller war in Arbeit. Da musste noch ne NAchreparatur nach meinem längst vergessenen Unfall gemacht werden. Und damit wurde ich nicht rechtzeitig fertig. Unterbodenbeleuchting ist nicht. Da ist auch bei nem 250er die Lichtmaschine zu schwach, als dass man Reserven für Spielereien hätte. Dann lieber was sinnvolles: helleres Licht und Heizgriffe.
Dann bis zum nächsten Versuch. Gruß Willy
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Willib aus S
Wie keine Reserven da haben wir aber was anderes gesehen .
Allder richtig geile Mucke aus dem Topcase und Unterbodenbeleuchtung vom Feinsten und das beim 50er. Was die bloß machen wenn die mal nen Jagdschein haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Dr. Sommer
|
Re: Willib aus S
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |