![]() |
Treffen morgen
Wer wollte denn nun kommen morgen und wohin? Boosti wat nu los?
|
mir is egal....kann so um frühestens sieben beim burger oder mcdoof sein....oder sonst wo.......wenn so viele kommen können wir uns auch ne stunde hinhocken und labern......son kleines minitreffen.......
|
Treffen morgen
Ja so dachte ich mir das auch aber nu is Ruhe im Busch wo sind se denn alle ?
|
:wipp: :liebe:
|
tja - meine Lady steht jetzt auf ihrem vorläufigen Winterquartier - und zu fuss nach tamm ist mir ein wenig zu weit - oder ihr kommt nach S rein, hier am s-bahnhof ist in BK Drive-in - da bin ich in zwei minuten ;)
|
19 Uhr`? Weiß noch nicht, glaub ich hab keine Zeit... sag ich morgen Früh bescheid...
|
Ja Boostie meld dich mal bei mir ob per ICQ oder sms....
we will see |
wenn ihr den endgültigen Treffpunkt und Uhrzeit wisst gebt mal hier Laut. Vielleicht schaffe ich es, dazu zu kommen - vermutlich aber dann mit dem Roller. Supra ist wohl im Ferneinsatz.
|
Ich hab keine Zeit, Sorry...
|
wer trifft sich wo und wann? redet :o ;)
|
wo trefft ihr euch wann? :)
|
TREFFEN heut.... sollen wir das nicht verschieben, dann kann Boostie auch daytona kann abgeholt werdn un mein Zeh is fit und kann ohne stress da hin düsen :p
|
sodele..... ich darf mal vermitteln, Daniel is noch bei der arbeit....
er hat mit dem verkäufer der supra grad eben ausgemacht, dass sie sich nach dem VfB-spiel treffen, also irgendwann gegen 18:00. wir werden dann so um 16:00 hier losfahren, sind um 18:00 bei der supra, fahren dann mit non-turbo und CRX weiter zum McDo in Tamm. wir wären dann also etwa um 19:00 beim McDo. wer kommen will, soll kommen ;) :D |
was willst du denn da verschieben, Bad - Daniel holt seine Lady heute und Willi kommt extra von Kassel um den Honda zu übernehmen - leider erreich ich hier auch nen guten bekannte nicht, der mir nen wagen leihen könnte - müsst ihr doch nach BadCannstatt zum BK kommen ;)
|
also todes connection :) zu dem MC doof am Breuninger...? denke mal ja :)
na ich wusste net genau dass alles schon so geplant is :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |