![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Was gehtn da ab?
lohnt sich ja auch nicht bei uns, soviele mk3 non-turbo haben wir ja nicht und dann noch rechtslenker
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
echt niveaulos von diesem DON.....aber ist ja nicht das erste mal das man was negatives übers mk4 forum hört!!!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ja schon einiges gehört vom "Eliteforum"...aber was ich da lesen muss ist ja wohl die Höhe...was bildet sich dieser Volldepp eigentlich ein..? Bei solch selbstherrlichen Möchtegerns muss man sich nicht wundern, wenn die Szene einen schlechten Ruf bekommt...und das beste ist, dass die bestehenden Mitglieder noch mitziehen...spricht in meinen Augen Bände für die Sozialkompetenz dieser Personen...Herdentier und ja keine eigene Meinung, man könnte ja aus der Gemeinschaft ausgestossen werden...lächerliche Typen...
![]() Scheinen tatsächlich vergessen zu haben, dass sie auch nur eine über 10 Jahre alte Reisschüssel fahren... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
LOL, wenn einer seine Adresse hat werde ich ihn mal über mein Arbeitgeber zum Kommunikationstraining anmelden! Konfliktmanagement haben wir auch im Programm und letztens hatte ich "40 sichere Tipps zum Stressaufbau!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
Also bitte! Beleidigend muss man hier nicht werden!
Vielleicht machen sich die Jungs dort auch nur nen Spass draus und faken die ganzen Threads damit wir was zum lachen haben!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Lol, unser User SupraLight, von mir auch gern Apollolight genannt, dreht ja immer besser am Rad.
So ein Typ würde bei uns Porsche 9xx, Maserati, KTM Vollcross, Yamaha R1, Wartburg 311, Noble 400, Mercedes, W115, W220 Kompressor sowie Audi A6 S model, Mazda RX8 -fahrern (nur meine FZ) gar nicht gern gesehen. Vor allem weil er bis jetzt nie ne Chance hatte. Selbst die 18 jährigen Buben, welche ja manchmal gar nicht so schlecht in die Welt passen, haben mehr Vernunft wie manch frustrierter, von nem Auto gefangengenommenen Typ. Man ApolloLight, langsam grenzt es an Schwa..messen. Hast du wirklich keine anderen Ziele im Leben. Ein Ex LHD TT Fahrer, der jetzt immer noch seine erste Supra und zwar ne NT MT Bj.93 MKIV hat....ach ja, hast du schon mal ne Stretch limo (98er Lincoln TouwnCar) besessen...oder jemals Charakter bewiesen, ausser nen alten Sportwagen vorzuweisen welchen ich mir billiger neu kaufen könnte. Ein Suprafan P:S: Meine MKIII, besitze ich natürlich auch noch...he fährt der nicht Aygo im Alltag.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (03.03.2010 um 23:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Es WAR zwar sehr lustig zu lesen..........allerdings sehr armseelig.
Heute Morgen konnte ich den Thread noch lesen, jetzt nicht mehr!!!!!!! Vor so viel Arroganz zieh ich meinen Hut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es TOLL dass nicht mehr jeder mitlesen kann im MKIV-Forum; dann kann nämlich auch nicht jeder seinen Senf dazugeben - das gibt Aussenstehenden aber auch die Freiheit, in der nun freigewordenen Zeit sich selber an der Nase zu nehmen
![]() Lästert hier soviel ihr wollt, sich mal wieder einen einzelnen Beitrag rauszupicken und daraus abzuleiten, dass das ganze Forum und deren Mitglieder arrogant usw. ist, entspricht der Einfachheit der Menschen - und da gehört ihr hier drin ja offensichtlich auch dazu. Und was Don betrifft, der hat schon seine Klasse - er hat es nicht nötig jedem den Puderzucker in den A.... zu blasen. Und noch was für diejenigen welche meinen, es werde im MKIV-Forum über MKII und MKIII-Fahrer gelästert; sortiert mal wieder eure Vorurteile neu. Aktuell seid IHR diejenigen welche seit geraumer Zeit am meckern seid... unzufriedene Bande ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Welche Klasse? Vllt bei euch in der Runde, aber man darf nicht vergessen dass auch er bei Neulingen unbekannt ist ![]() Mit den letzten Zeilen gebe ich Dir Recht!
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und don leidet schlicht und einfach an größenwahn, hab noch nicht wirklich was intelligentes von ihm gelsen. alles was nich ne LHD supra aus deutschland ist, ist kacke und wertlos sowie seiner nicht würdig. wie der thread mit dem typen der nen Audi RS4 fährt und ihn auf 700 PS getuned hat, das auto ist schonmal doppelt soviel wert wie ne aufebaute u. getuned MK4, da wird gleich rumgeblubbert weil er die supra noch nicht vor der türe stehen hat. dabei willer nur paar tips haben und schonmal die leute beschnuppern die im MK4 forum so am start sind. wenn ich der jenige gewesen wäre mit dem getunten RS4 (das heißt ich bin auch gut betucht und habs eigentlich nicht nötig), dann würde ich mir nen forum suchen wo´s nen admin gibt der bissl mehr in der rübe hat, denn sowas muss man sich ja nicht antun. ich will nicht alle über einen kamm scheren, aber ne ganze menge leute dort haben echt ein problem und identifizieren sich nur durch ihr auto. leute haben nich alle den gleichen geldbeutel, der eine hat etwas mehr, der andere etwas weniger budget. dennoch möchten die mit etwas weniger budget ihre supra leidenschaft ausleben und kaufen sich ne RHD, aber die sind bei super-duper-cool-ich-bin-besser-als-ihr-Don irgendwie menschen zweiter klasse. alles was mir einfällt dazu ist ARMSELIG ![]() Geändert von Tulsadoom (04.03.2010 um 13:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() |