![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nordtreffen in OL bei GMT
ja,wir können uns da nur anschließen (meine Frau und ich ...es war eine wirklich tolle Veranstaltung...
über 30 !! Supras...das ist heutzutage rekordverdächtig... Es hat uns total viel Spaß gemacht...ich hab nur ab und zu das Lachen vom "Frauenstammtisch" mitbekommen...und der Herr Köster mittendrin... ![]() Auch von uns den Dank für diedes tolle Event an Torsten und seine Helfer !!!!! Fazit: Wir kommen wieder in 2010 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Der goldene Splint
|
welches Getriebe hat der V8 Umbau? Wie ist das angeflanscht?
Hier gibt es einen, der bald seit nem Jahr auf sein Kit wartet und über jede Alternative froh ist ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Der goldene Splint
|
ja das kenn ich, haben die das genauso verbaut?
hab da auch schon angefragt, bis das zeugs dann hier sein sollte, wären 3000.- weggewesen, das ist zuviel. die australier sind günstiger, sind aber sehr unzuverlässig.
![]() |
#39 | |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin derjenige mit dem V8. ![]() Die Glocke ist vom 1UZ, das Getriebe ist das R154 und den Adapter habe ich selber gefrässt. Die Thor Klamotte ist mir zu teuer gewesen zummal ich ne HKS Zweischeiben-Kupplung vom 2J fahre und es dann auch wieder anpassungsarbeiten gegeben hätte. Werde demnächst mal nen Thema zum Umbau eröffnen mit Pics et... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
weiter viel glück/spass mit der rennsemmel..............
![]() |
#41 |
|
Danke Andreas!
Sind ja leider nicht mehr zu ner Runde gekommen. Sorry. ![]() ![]() Bin gespannt was bei Dir da rauskommt. Also, mach Kette Alta! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich geh da grad mal nen anderen single kaufen,will ja nich immer hören,der kann ja nur billig................
was soll ich den nehmen,wenn geld keine rolex spielt................
![]() |
#44 |
|
Also ich würde da mal die TITAN Brüder "drüben" interviewen. Ist ja immer die Frage welche Leistung Du anstrebst. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll das ja auch auf der Landstrasse noch fahrbar sein. Ich kann die Titan-Brüder ja mal fragen. Hab fast täglich mit denen zu tun. Also hau mal Deine Vorstellungen raus und ich mach mal ne Anfrage (wenn Du willst).
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@alex(speedy): also dein beschleunigen als du schon weit außer sicht warst, haben wir noch gehört. Ne, ich mein jetzt kein auspuffbrüllen, sondern die durchdrehende reifen während der fahrt.
![]()