![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündkerzenwahl bei 1.5JZ
Mach mal Bilder von der Karre, Motor, Innenraum und von außen nen paar.
Find die Super
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
schau bitte hier, da findest du einige bilder: http://www.driftoholic.ch/jzx100/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Geil
![]() Was muss man für so nen Auto hinlegen, und bekommt man die überhaupt zugelassen bei uns?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Möglich ist alles, nur ob mans Zahlen kann
![]() Die Autos kriegst je nach dem billig. Gibt ja auch Sauger-Versionen ![]() Kennt jemand zufällig das Anzugsdrehmoment der Zündkerzen? Ich finds im Manual irgendwie nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
20-25NM
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab gestern endlich den Motor mal warm laufen lassen können. Er hatte etwas Startschwierigkeiten und Fehlzündungen beim ersten Start, das hat er jedoch immer wenn er länger gestanden ist. Als ich ihn später nochmals startete, lief er gleich richtig. Selbst das unter Last hochdrehen klappte einwandfrei. Werde heute/morgen mal das bisherige Kerzenbild anschauen und hoffen, dass es passt :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hui Andy,
....hab grad mal wieder hier rein geguckt. Bring dir sicherheitshalber mal noch 6 IK24 nach Oschersleben mit. Runder Leerlauf gibts bei dem Chaser eh net (Nocken und leichtes Schwungrad). Alla hopp, lass krachen! Gruesse Bis die Tage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Flo
Ja der Leerlauf ist klar, aber erhöhte Drehzahl ja auch. Alles klar :-) Hab jetzt die wärmeren Kerzen der beiden die ich nutzen wollt verbaut und funktioniert nicht schlecht. Hab jedoch den Eindruck dass es noch nicht optimal ist, aber da müsst ich mal wieder die Kerzen anschauen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bilder vom motor wären schön................
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Leckerer 1 JZGTE VVTI Kopf auf dem 2 JZ Block ;-))))
Seht ihr das schöne YAMAHA auf der Abdeckung ? Yeah, das Dingens rockt... ...ich muss mal meinen Syncronring vom 3. Gang jetzt nach dem WE tauschen.. leider hin... bis Oschersleben sollts aber langen... Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, innen hörst du nix... aber ist ein netter Kerl....
mit oschersleben wars ja nix, dafür hab ich jetzt 3 neue Syncronkörper drin und ein neues 2. Gangrad ($$$ uaaahhh) PS wer mal ein V160/161 repariert haben will, her damit ;-)) |
![]() |
![]() |