Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 17:45   #31
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Naja, bei aller Liebe, aber wir sollten aufpassen, daß wir es uns hier nicht zu ungemütlich machen.
Ich bin froh, daß hier viel gehandelt wird und ich befürchte bei solchen Methoden wird das ziemlich schnell zum Erliegen kommen.
..........der Handel kann nur bei dem erliegen der nicht für ein sauberes Forum ist.Ab dem Zeitpunkt wo Händler ,Member und Eigner des Forums draufkommen das es nur ohne die Ratten ein Vorwärts gibt ,werden sie den Handel erst wiederbeleben können und das Misstrauen untereinander stoppen;du vergisst die Member die sich schon nicht mehr im Forum bestellen trauen weil einige des öfteren eins auf die Mütze bekommen haben,oder seit Monaten auf ihre Kohle/Teile warten;...........das schadet dem Handel und dem Forum!Keiner sollte unter Gleichgesinnten Lehrgeld zahlen müssen.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 17:57   #32
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

also meine transaktionen haben hier im forum bis jetzt immer super geklappt, alles ohne probleme, freundlich leute und super ware, also ganz so schlimm kann es doch noch nicht sein und es gibt auch noch ehrliche freundliche leute auf dieser welt ( und jaa auch in diesem forum )

wenn dann allerdings jemand mir meine ware nicht schicken würde, würde ich nach ner gewissen zeit auch mal persönlich da vorbei fahren und sie mir abholen, wenn es nicht anders geht, geht es so

allerdings wirklich nur im krassen ausnahmefall wenn nunmal leider nix mehr anderes übrig bleibt!!!
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 17:57   #33
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.025
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
..........der Handel kann nur bei dem erliegen der nicht für ein sauberes Forum ist.Ab dem Zeitpunkt wo Händler ,Member und Eigner des Forums draufkommen das es nur ohne die Ratten ein Vorwärts gibt ,werden sie den Handel erst wiederbeleben können und das Misstrauen untereinander stoppen;du vergisst die Member die sich schon nicht mehr im Forum bestellen trauen weil einige des öfteren eins auf die Mütze bekommen haben,oder seit Monaten auf ihre Kohle/Teile warten;...........das schadet dem Handel und dem Forum!Keiner sollte unter Gleichgesinnten Lehrgeld zahlen müssen.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Die genannten Maßnahmen sind nicht mal annähernd dazu geeignet Vertrauen zu schaffen.
Vor allem: Was soll das bringen, wenn jemand jahrelang dabei war und immer zuverlässig war und auf einmal geht's los? Da hilft sowas auch nicht. Die Adressen der Leute sind auch größtenteils bekannt. Hilft auch nix.

Meine Meinung zu dem Ganzen: Sollte ich mal hier Ausweiskopien, Fahrzeugscheine oder sonstwas vorzeigen müssen, pack ich meine Sachen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:08   #34
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nicht zustimmen...... Sollte ich mal hier Ausweiskopien, Fahrzeugscheine oder sonstwas vorzeigen müssen, pack ich meine Sachen.
Das ist ok wenn du anderer Meinung bist..............die Fahrzeug Nummern hätten den Vorteil ,das sowas wie bei Supraparts nie mehr passieren könnte, das aus einem Ratenfahrzeug das nicht ausbezahlt ist Teile hier angeboten/verkauft also unwissentlich erworben werden;ist somit ein Schutz für beide seiten ,also Händler und Member.

Geändert von mk3 wien (27.05.2009 um 19:13 Uhr).
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:15   #35
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Sagen wir mal so, wenn JEDER hier erst seinen Ausweis wo hin senden muss, überlegt er sich eher, ob er einen bescheisst, es sei denn er sitz am Pool überm grossen Teich und glaubt sich in Sicherheit ;-)

Durch eine gewisse Anonymität, nicht nur hier, sondern im Internet allgemein, lässt sich das nicht vermeiden.
Bei mir läuft das ab meiner letzten Aktion nur noch über PERSÖNLICHEN Kontakt, dann wird lang nicht so schnell beschissen. Dazu gehört aber auch dass man hie und da mal auf ein Treffen fährt und sich "bekannt macht".

Diese schnell aufsteigenden Kometen verglühen oft recht schnell, wie man mal wieder an aktuellen Beispielen sieht.
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:26   #36
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

SF meld dich und klär es auf.............................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:46   #37
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Bei mir läuft das ab meiner letzten Aktion nur noch über PERSÖNLICHEN Kontakt, dann wird lang nicht so schnell beschissen. Dazu gehört aber auch dass man hie und da mal auf ein Treffen fährt und sich "bekannt macht".
Leider ist nicht immer die Möglichkeit auf ein Treffen 2000Km zu fahren um die Zweifel auszuschliessen und sich pers.kennenzulernen;nebenbei hast da auch nicht die Sicherheit..........siehe S-Fly,Mechaniker und Tom die kannten sich als Bonus gabs auch Flüssigalu für einiges Geld auf den Block bei der Motorrep.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 20:00   #38
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Man muss ja nicht auf allen Treffen sein, aber es ist immer irgendwo ein Treffen in der "Nähe". Das da in der Regel 500 km mit dran hängen darf einem nicht stören.

Meine 4 Pfennig
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 20:00   #39
SteveMcQueen
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SteveMcQueen
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.040
iTrader-Bewertung: (15)
SteveMcQueen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000 Beitrag anzeigen
Sag doch es müssen wieder mittelalterliche Methoden eingeführt werden.



Ein viertes mal bescheissen würd es bei dieser Methode denn zumindest nicht mehr geben

Könnte schon passieren. Falls du denjenigen zum Schichtel am Oktoberfest gebracht hast.
__________________


Suche für Schwarze Innenausstattung sämtliche Teile!
SteveMcQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:12   #40
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.088
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
SF meld dich und klär es auf.............................
Das würd ich auch so sehen.
Also ich würd mich an garkeinen stammtisch mit leuten ausm supra-forum mehr treffen mögen, wenn alle wissen das ich andere ausm forum bescheiße. Da muß man schon ein sehr dickes fell haben, oder es ist einem wirklich wurscht, das man als betrüger bekannt ist. er könnte sich ja wirklich mal zu wort melden, andererseits was soll er zu den sachen auch sagen, sind ja fakt, das leute sachen bezahlt und nicht bekommen haben...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 00:01   #41
Mark9
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 271
iTrader-Bewertung: (10)
Mark9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

HY!

Danke an Supradiabolo.
Werde mal noch diese woche warten und sehen ob was kommt. ansonsten mach ich nächste woche echt einen termin mit meinen anwalt aus.

Ich hab nichts dagegen wenn jemand bescheid sagt das die ganze bestellung etwas länger dauert, welche gründe es auch immer sein mögen.
Ich hab auch schon mal etwas länger gebraucht was zu verschicken aber ich hab demjenigen bescheid gesagt. damit der nicht unötig wartet.

So eine schwarze liste wäre nicht schlecht, dann hat man wenigstens ein wenig einen anhaltspunkt wo man nachsehen kann ob die person vertrauenswürdig ist.
Mark9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 05:37   #42
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Ich hatte auch vor 2 Jahren ein Problem mit einem Forum-Mitglied. Es ding um 450 Euro.

Ich habe nach Monaten mit einer Anzeige gedroht und dann letztendlich auch gemacht. Das kostet dich nichts und die Kripo macht die Arbeit für dich. Erst letzte Woche war die 2.Gerichtsverhandlung wegen der Sache.
Du bekommst zwar dein Geld nicht, aber das "schwarze Schaf" ist weg, weil er sich solche Betrügereien nicht mehr erlauben kann. Und vorbestraft wir er auch sein. Das wird er sein Leben nicht mehr vergessen und ihn (hoffentlich) auf bessere Wege leiten.

Bei den vielen Sachen die SF hier geleistet hat wundert es mich das er immer noch ungeschoren hier ist.

Mein "Problem" war erst 18 Jahre alt. Das war auch ein Grund für die Anzeige. Wenn man schon so früh mit Betrug anfängt, was macht man dann wenn man 30 Jahre alt ist?
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 07:03   #43
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
i-trader der böse SF:

Positive Bewertungen: 24 100,0%
Mitglieder, die positive hinterlassen haben: 24
Mitglieder, die negative hinterlassen haben: 0

Alle positiven Bewertungen: 31
Selbes Thema wie kürzlich schon mal von oggy angesprochen, man wartet gerne bis mal einer öffentlich im Forum zuckt und hängt sich mit dran.
Warum sollte z.B. ein SF mit 100% positiven Bewertungen auf eine schwarze Liste??

Rajko
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 08:34   #44
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
Selbes Thema wie kürzlich schon mal von oggy angesprochen,...................Warum sollte z.B. ein SF mit 100% positiven Bewertungen auf eine schwarze Liste??Rajko
Hat doch einige Zeit wirklich problemlos geklappt............was sich hier wirklich bewahrheitet ist das jeder der Bekannten in sein altes Muster zurückfällt.Hätte ich nicht gedacht .............man lernt nie aus..........
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 09:18   #45
supra2700
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra2700
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: München
Beiträge: 886
iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!

Toi Toi Toi... Ich bisher auch noch nie Probs mit Ware gehabt, die ich bei jemandem ausm Forum gekauft hab... Eine Sammelbestllung aus USA hat mal länger gedauert, aber da hat derjenige, der das abgewickelt hat, immer aufm laufenden gehalten, da konnt derjenige ja nix für. War also von daher auch absolut in Ordnung. Ich sag immer, reden mit den Leuten, dann is alles halb so schlimm
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User Fahrzeug Galerie manni Kritik & Anregungen 9 19.07.2007 18:04
aktive User der letzten Zeit UweT Off Topic 6 12.10.2006 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain