![]() |
|
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Eingetragene Höchstgeschwindigkeit
Tachovoreilung wird bei zunehmender Geschwindigkeit immer mehr. Wenn der Tacho bei 120 stimmt sagt das gar nichts über seine Genauigkeit im oberen Bereich. Ohne GPS-Messung am eigenen Auto glaub ich gar nichts.
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
@ Supratrigger
Die Tastatur hat auch eine (oder gar 2) "Großmachtasten". Damit kann man die Anfangsbuchstaben bestimmter Wörter groß darstellen. Und dann sind da noch so kleine komische Zeichen, die man Satzzeichen nennt: Punkt, Komma usw. Das hilft beim lesen ungeheuer. Ich gehe doch davon aus, dass Du die Texte dazu eintippst, dass sie gelesen werden. Und ich gehe zu Deinen Gunsten mal davon aus, dass Du nicht aus purer Unhöflichkeit dem Rest der Welt kaum lesbare Texte zumutest. Und weil in letzter Zeit mehrfach das Wort "Legastheniker" als Begründung für sowas genannt wurde: auch dafür gibts Hilfen, nennt sich dann "Rechtschreibkorrektur".
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@supratrigger-klar kannste plus tanken, schadet ja nicht. Nur notwendig ist es noch nicht wenn du fast stock unterwegs bist. Ich hab zwar immer super getankt, aber es gab auch welche die schadlos normal getankt haben.
![]() |