![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kupplung:Centerforce
Habe die alten passtifte genommen,und das war alles ziemlich eng
Die druckplatte hätte mann nur drauf würgen können Und da war ich mir nicht sicher ob sie dann wirklich plan anliegt Und da habe ich die Druckplatte angepasst,bis sie sauber drauf rutscht
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
MADE in USA................
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
So wie ich das sehe wollte beim Frank die Druckplatte nicht auf die Schwungscheibe drauf.
Bei mir aber fehlten 3 Nieten für die 3 Blattfedern auf der Druckplatte selber. Hier a Foto was fehlt: ![]() Oben auf den Fotos von mir kann man auf der alten Druckplatte sehen dass bei der originalen Druckplatte diese Nieten drinnen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hier die Antwort von Centerforce:
Hello, I'm sorry to hear about the problem your experienced with our clutch. I will need to to contact me at (928) 771-8422 ext32 so I can issue you a rma number ( return merchandise authorization number) so the clutch can be sent to us for evaluation and what may have caused this failure. The three rivet you show in the stock pressure plate are removed on the Centerforce pressure plate when they are taker apart so we can increase the clamp load. We have never not re-install these rivets, referred to as limiters. Regards, Roger Ich kann aus dieser Mail nicht viel herauslesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
im Grunde sollst Du ihn anrufen, dann legt er nen Vorgang an. Und unter dem Vorgang schickst Du ihm Deine defekte Kupplung, dann schauen die sich das Teil mal an.
Der zweite Absatz ist etwas wirres Englisch. Im Grunde sagt Roger wohl, sie selbst haben die Stifte/Niete der Originalkupplung bisher immer mitverbaut bei ihren Kupplungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
So wie ich das verstanden habe sagt er die nehmen das bei der originalkupplung raus um den druck zu steigern...
![]() We have never not re-install these rivets, referred to as limiters. Wir haben nie nicht wieder eingebaut? Sogar auf Deutsch verstehe ich das nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
und die Kakerlaken
|
Kann doch nicht sein das man sich gebrauchte Teile irgendwo ausbauen muß
um ne neue Kuplung (die ja auch nicht gerade billig war) zusammen zu basteln. Hab mal versucht die Stifte aus ner alten Kuplung aus zu bauen, vergiss es, ohne Presse wird dat nichts. Ich denk mal das ist ein Fabrikationsfehler. Wie solls nun weitergehen? @ GTR sag dem Ami doch bitte das es noch eine nicht fertige Kuplung gibt. Was ist mit Roger? Andreas, habt ihr Deine schon kontrolliert? Ich mach morgen mal ein paar Bilder von meiner Kuplung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Wo sind denn jetzt die Leute, die bei der TMS ZKD schon "Müll" geschrien haben?
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werds ihm sagen. Heute ruf ich ihn noch an.
Ich glaub bei Andreas sind diese Nieten entweder drin oder sonst weiß ich auch nicht.... Der Roger ist laut centerforce homepage einer aus tech department. Oder Leiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
und die Kakerlaken
|
Sorry, meinte unseren Roger330 aus Kiel
hab ihm ne PN geschickt, hoffe es ist noch nicht zu spät. Oder hat einer seine Telefonnummer? Prima das Du anrufst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
morgen abend weis ich mehr und versuche auch fotos zu machen.... ich denke aber auch das das ein fabri fehler is,hoffentl. nich in serie..........
![]() |
![]() |
#45 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wobei ich es bei der Centerforce noch schlimmer finde. Will nicht wissen was im schlimmsten Fall hätte passieren können.
![]() |
![]() |