Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2009, 18:43   #1
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Amokwahn

papa hat 18 wummen,wie und wo sie verschlossen waren is eh egal,den nee baretta mit über 100 schuss gehört seperat verschlossen! (mun/waffe)

ich als ehem. ausgebildeter waffenmechaniker kenne diese waffe sehr gut und ohne ausreichendens training sind besonders kopfschüsse nich so einfach und sorry der vater/mutter gehören für mich auch angeklagt und nich irgendwelche com spiele,wenn ich gewalt sehen will,lesen will ,kauf ich mir nee bildzeitung...............
Alt 13.03.2009, 22:49   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
papa hat 18 wummen,wie und wo sie verschlossen waren is eh egal,den nee baretta mit über 100 schuss gehört seperat verschlossen! (mun/waffe)

ich als ehem. ausgebildeter waffenmechaniker kenne diese waffe sehr gut und ohne ausreichendens training sind besonders kopfschüsse nich so einfach und sorry der vater/mutter gehören für mich auch angeklagt und nich irgendwelche com spiele,wenn ich gewalt sehen will,lesen will ,kauf ich mir nee bildzeitung...............
So isses, der Vadder von dem bengel tickt doch auch nicht ganz rund, wenn er mit dem minderjährigen sohn im eigenen Schießstand mit scharfen Waffen rumballert. Und das wird der öfter gemacht haben, sonst wäre die Trefferquote nicht "so gut" gewesen. Wie der vater so der sohn, vielleicht war der sohn nur halt geistig nicht so gefestigt...

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 19:05   #3
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

@ AK (Andreas Köster)

Dies sehe ich auch so, solche Fähigkeiten kommen nicht vom betätigen des Mauszeigers, jedoch kann die Computersimulation einem User von Dingen jeglicher Art (Waffe, Küchenmixer, Auto, Flugzeuträger etc), die Handhabung und dem Umgang damit erleichtern.

Da hat Papa seinen kleinen wohl überschätzt....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:25   #4
Supra-Fan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra-Fan

iTrader-Bewertung: (14)
Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

nur mal was über die falschen sachen die im fernsehen gezeigt werden wenns um computerspiele geht...

http://zensiert.to/index.php?itemid=3204#more
Supra-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 07:57   #5
schreinerjan
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (8)
schreinerjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Supra-Fan Beitrag anzeigen
nur mal was über die falschen sachen die im fernsehen gezeigt werden wenns um computerspiele geht...

http://zensiert.to/index.php?itemid=3204#more
Schau Dir mal die Seite kritisch an, auf der etwas über Realität gezeigt wird. Was ist seriös? Hardcoregirl, alles-vanni, geiles Luder und die anderen geilen Clips sind doch ganz sicher auch alles seriöse Angebote und voller Respekt für Frauen. Mit 17 kann ich mich da ganz einfach zurechtfinden.
Winnenden ist doch nur ein krasser Ausdruck einer immer roher und egomanischer werdenden Gesellschaft.
Wer selbst Kinder hat weiß, daß auch Kinder, die nicht in psychiatrischer Behandlung sind/waren, zu irrationalen Handlungen fähig sind.
Derartige Dinge sind im entsprechenden Kontext schon immer passiert und werden auch in Zukunft nicht zu verhindern sein.
Bevor wir uns kurzfristig aufregen, betroffen sind oder nur so tun, sollten wir uns selbst anschauen und uns fragen, ob wir vor einer solchen Tat Hinweise darauf sehen wollten und wozu wir bereit sind, etwas dagegen zu tun.
schreinerjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 13:57   #6
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden

So viel Falschinformation und Gerüchte wie in diesem Fall mal wieder gestreut werden, gehen auf keien Kuhhaut. Erst heißt es, dass der Vater den Sohn regelmäßig zum Schießen mitgenommen habe, dann stellt sich heraus, dass das offenbar nur zweimal vorkam.
Erst heißt es, dass der Amokläufer seine Tat im Internet angekündigt habe und das auch an Hand der Untersuchung des PCs seiner Mutter bestätigt werden konnte, dann stellt sich heraus, dass die Ermittler, Medien und der Innenminister von Ba-Wü einer Fälschung und Falschinformationen aufgesessen sind.

Hier trennt sich aber auch bei den Medien ziemlich schnell die Spreu (reißerische Meinungsbildung und Hetze) vom Weizen (differenzierte Auseinandersetzung mit dem Vorfall), das finde ich noch ganz interessant.
Zum Zusammenhang zwischen Amokläufen und Spielen mit gewalttätigem Inhalt hat z.B. tagesschau.de fachkundigen und teils unabhängigen Skeptikern ein Sprachrohr gegeben:
http://www.tagesschau.de/inland/killerspiele102.html
Alt 17.03.2009, 14:35   #7
Willy B. aus S.
Supra Modulator

Benutzerbild von Willy B. aus S.

iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden

und weiter zum Thema Falschinformationen: dann lässt der Vater über seinen Anwalt mitteilen, der Sohn habe gar keine psychotherapeutische Behandlungen gehabt, muss dann aber nach Befragung der Ärzte schnell zurückrudern. Dafür will er jetzt der Arzt wegen Verstoß gegen die Schweigepflicht verklagen .
Alt 17.03.2009, 15:46   #8
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

da haben wir ja glück gehabt das der vater nich mehr inne schule muss....

wer weiss was der so alles abzieht................
Antwort