![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Neue USA-Sammelbestellung von Lolek - Okt 2008
Wie versprochen bestelle ich wieder ein paar Pakete von www.SupraSport.com
Das hat die letzten Male gut funktioniert. Es kommt nicht alles auf einmal, sondern wird in mehreren Paketen versendet. Sobald was hier ist sende ich es an euch weiter. Die US-Preise seht ihr auf der Web-Page. Der Dollar-Kurs ist leider von 0,63 aus 0,72 gestiegen. Trotzdem sind die Teile immer noch super günstig. Ihr bestellt bei mir bis Ende Oktober. Sobald ich bei SupraSport bezahle werde ich euch eine PN mit der Bitte um Überweisung senden. Dann sind die Teile in ca.2-3 Wochen bei euch. Hier eine kleine Auswahl. Ich bestelle keine Spoiler und Stoßstangen. Das ist mir zu viel Aufwand. EGR Platten 20 Euro ![]() Paar TITAN/Fidanza Nockenwellenräder 240/260 Euro ![]() ![]() A-Säule Instrumentenhalter 70 Euro ![]() Klarglas Abdeckung 145 Euro ![]() Alu-Riemenräder 280 Euro ![]() Zündkerzenabdeckung 30 Euro LLK Cover 65 Euro ![]() Farbige Unterdruckschläuche (blau, rot, gelb) 35 Euro ![]() ![]() 1,2mm HKS MZKD 125 Euro ![]() Schubstangen 300 Euro ![]() ![]() Zündkabel 8,5mm 90 Euo ![]() Edelstahl Turboknie 180 Euro ![]() ARP Stehbolzen Zylinderkopf 125 Euro ![]() ... und vieles mehr ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |