![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Kühlwasserschlauch geplatzt ![]() Der gerade neu gemachte Motor voll mit rostigem Kühlwasser ![]() Und auch der Rest des Autos ist voll damit. ![]() Echt traumhaft, wenn die Supra zur Nebelmaschine wird. Schon das zweite Mal, dass ich mit dem Wagen liegen bleibe. Und natürlich kommen gerade dann immer ganz viele Leute vorbei.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AAAAAHHHHHH
SRY Neu gemachter Motor und alte Wasserschläuche ??????????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
da hättest mal lieber 300 € mehr rein gesteckt und die schläuche mit gemacht denn der rest kommt auch noch !!! bei meiner ex ex supra also der roten sind mir innerhalb von 4 wochen 3 schläuche geblatzt
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
rostwasser bei einem neuen motor ? haste kein frostschutz drin ?
mfg gmturbo
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das war der Punkt, der mir auch gerade in den Sinn kam. Und ich hoffe mal es war KEIN alter Schlauch, denn sonst gibts von mir nur ein "selber schuld" (sorry *G*) ![]() Soll ja auch neue Schläuche mit Produktionsfehlern geben
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Genau aus diesem Grund habe ich alle Heizungs und Kühlerschläuche
bei meiner MK2 neu gemacht....hat zwar richtig Kohle gekostet....zahlt sich aber aus.... ![]() Ich hoffe das es für nur mit einem Schlauch getan ist,Du solltest aber auch alle erneuern den Kühler mal durchspülen und gescheiten Frostschutz auffüllen....
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
neuer Schlauch 40€, neuer Motor
![]() ![]() ![]() Grade wenn man sparen muss, sollte Risikovermeidung angesagt sein. Wenn das auf der Autobahn bei 200 passiert wäre, wär der Motor jetzt womöglich am Ende ... - wobei es andererseits auch schon vorgekommen sein soll, dass ein neu gemachter Motor sowas ähnliches nach über 20 Minuten bei 230 bis 240 ausgehalten hat.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
zählt einfach die Anzahl Beiträge in diesem forum, in denen geplatzte Schläuche vorkommen. Dann zählt ihr die Anzahl Beiträge, in denen geplatzte Kabelbäume vorkommen, oder sonstwie beschädigte. Insofern ist klar, dass ersteres sicherheitshalber getauscht werden sollte, letzteres nicht.
PS: geplatzte Kolben sind auch eher selten.