![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
nunja ich habe auch weiterhin Interesse an nem Konvoi, würde wohl erst bei würzburg auf euch stoßen....
samstag wäre wohl besser muß freitatg noch arbeiten... wir kommen naämlich die a3 hoch. Wo sollten wir uns treffen? bringe wohl Frankyboy23 mit und Supra97076. Und noch ne supra vielleicht, also 2 supras gutes fränkisches bier und gute laune, ach und ein kumpel aus der Niisan 300zx crew fährt vielleicht auch mit, der will mal sehen was die supras so an tuning verbauen ![]() grüsse thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Terminator
|
Zitat:
![]() @Bad gegen Nissan ZX kannst du auch nix sagen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Z32
Genau Dytona um ne Z32 zu begucken brauchste nen Non Turbo
Wir können ja mal mit Supis den Nissanhändler aufsuchen und versuchen 40 von dem Neuen zu bestellen. Der wird irre wenn 40 Toyos den Hof blockieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Terminator
|
besonders, wenn der die alle in zahlung nehmen soll *rofl*
![]() |
#39 |
Terminator
|
sollte man vielleicht wirklich mal machen - für so nen gag wär ich immer zu haben
![]() ![]()
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
hi!
er hat NOCH nen Z31, aber der is auch schon echt flott unterwegs...mit meiner "NOCH-stock-supra" sehe ich nicht mal im Traum land..... er hat so ca. 300 PS is seinem Nippon-renner... grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Terminator
|
hübsches moped....äh...auto
![]() soll er mal behalten, so viele gibt es davon nicht mehr und was gut in schuss ist wird derzeit derbe gehandelt.
![]() |
#44 |
Bruce Allmächtig
|
Yo, ich weiß jetzt auch wann ich fahre, Samstag so ab 11 Uhr.... machen wir so, Daytona sammelt am Parkplatz hinter dem Leonberger Tunel ein, dann auf höhe Zuffenhausen ruft ihr mich an, ich werde Euch dann auf der Bahn einholen.... Zwangsstop irgendwo in höhe Fulda....
Erste Parkmöglichkeit auf der A7 nach dem Kreuz bei Würzburg können wir auf die Jungs aus Nürnberg warten...... Kommentare?
![]() |
#45 |
Terminator
|
treffen wir uns doch gleich auf dem rastplatz wunnenstein so gegen 11 - ist am einfachsten denke ich
![]()