![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Langeweile und V/max
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Dann zieht euch mal die V8 Corrollas rein,bei youtube!
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
weiß ja nicht aber dann verbau dir ein offenes Westgate so laut können Sauger definitiv niemals werden weil nicht nur das die Abgase dann da auch direkt nach dem Zylinder nach draußen kommen nö zudem stehen die Zylinder noch massiv unter Druck.
Aber glaub mir mit entsprechender Auspuffanlage ist dir das auch ohne offenes Westgate schon zu laut. Noch was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (31.03.2008 um 19:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
@Amtrack Die Supra is echt hammer mit ihrem V8 ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm, hat eigentlich jetzt hier wer den V8 reingebaut oder nicht? Ich glaub da gabs mal nen Thread 2005 oder so, aber ich glaub das verlief dann im Sande...
Klingt irgendwie interessant... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
yep, bei fast allen mit so einem Motor.
Eben weil man nicht hört, das man den Motor überdrehen würde bzw im Drehzahlbegrenzer ist, hör dir das mal ohne Video anzuschauen an. €dit: noch a bisserl was |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
In Deutschland ist mir (noch) keiner bekannt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Also wenn Du in 2-3 Jahren wieder da bist,dann,aber nur dann,hat mind. einer nen V8 Turbo/Kompressor Umbau!
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Naja irgendwie würd mich der Motor schon reizen, ist aber noch Zukunftsmusik, will jetzt nicht laut rumprollen und dann wird doch nichts draus.
Vor hab ich schon noch, ein Jahr in den Kosovo zu gehen, aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt... Und das wär frühestens in 2-3 Jahren, also in weiter Ferne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also sorry aber das hört man da nicht genauso wie in jedem anderen Motor oder man hört es da wie in jedem anderen Motor. Das Pipen würd mich mal mega nerven. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, das hörst wirklich kaum!
Wenn ich dir die Augen verbinden würd und die ganze Zeit mit 5000-6000 Drehungen rumheizen würde, mit 'nem KKM, das würdest du nicht merken und kaum von 3000-4000 unterscheiden können. Auf jeden Fall nicht von der Lautstärke her, die ändert sich in diesem Falle kaum, das 'Bollern' ausm Auspuff wird nur mehr zu einem heulen (a la Turbo) übertönt. Übrigens: wurd der akustische Drehzahlwarner schon beim Ro80 eingeführt, eben weil man es nicht so richtig hört, wie hoch der Motor dreht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
äm da muss man schon halb taub sein wenn man nicht erkennt das der Motor vom klang bild höher dreht oder niedriger.
Und verbinde mir die Augen ich fahre dir paarmal mit augen in den Begrenzer danach schalte ich dir immer mit verbundenen Augen bei 6000 rum. Können wir gern testen wenn du willst. ![]() Also das find ich jetz mal wirklich keine Kunst. Vielleicht für jemanden der mit Autos so garnix am Hut hat wie z.b. ne Frau die den sinn eines Autos darin sieht zum Einkaufen zu fahren und zu freunden etc. und kein gespür für Motoren hat. Denke hier im Forum wirds so gut wie jeder merken. UHUND ein Begrenzer ist dazu da die maximal drehzahl zu begrenzen bis dahin darf man auch mal fahren dafür ist der Begrenzer nunmal gut und wer im 3. gang vergisst zu schalten und über km im beginnenden roten bereich rumfährt dem ist sowieso nimmer zu helfen und wenn der Motor da obenrum noch gut beschleunigt dann würde ich im beginnenden Roten auch immer fahren beim beschleunigen und dann würde das gepiepse mal mega nerven. Normalerweise sind die Motoren aber so gemacht das sie im Roten eben nicht mehr gut gehen dann erübrigt sich das auch da öfter zu fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |