![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So jetzt muß ich mal Dampf ablassen....
![]() Ich bin ja jetzt seid etwa einem Jahr hier im Forum unterwegs... Viel Posten tu ich eigentlich nicht,sondern lese hier die ganze Zeit mehr mit.. Kommt auch wohl daher,daß ich einen MK2 habe und wir nur ein kleiner und feiner Kreis entusiasten sind... ![]() Vieles an den Forum/Usern hier ist echt genial; Die Allgemeine Hilfsbereitschaft bei Technischen fragen. Treffen/Orga Eine Gesunde portion Humor... Einige Alpha Tiere(gibt es in jedem Forum)mit angesammelten Wissen Was mich im moment aber mächtig aufregt: Es wird sich öffendlich noch nachträglich über Gerichtsurteile und deren Auswirkungen gestritten... Es wird geflamt und gebusht das das Zeug hält...(Sumi 88 z.b.) Es werden nach wirklich gepfuschten Motorinstandsetzungen hier Seitenweise Schuldzuweisungen getätigt,die kein aussenstehender nachvollziehen kann.... DIe Bilder die hier teilweise reingesetzt werden,lassen mich als KFZ Mechaniker mit 15 Jahren Berufterfahrung vor Wut schäumen....Und sowas wird für teuer Geld verkauft... ![]() ![]() Es wird sich hier teilweise gegenseitig über den Tisch gezogen und defekte Teile verkauft und wieder eingetauscht.. Und das alles in einer Art/Umgangsform die ich noch nicht annähernd in irgendeinem anderen Autoforum gesehen habe... ![]() ![]() Ich war mal einige Zeit im Mr2 Forum unterwegs,auch da werden Motoren überholt und Motorswaps durchgeführt. Da gab es aber nie solche Probleme wir hier..und es ging da schon um ne menge Geld(ca 20.000€) Ich dachte immer,daß es unter Forumsusern eine art "Ehrenkodex" gibt.... Leider scheint das einigen Leuten echt wg ein paar Mücken abzugehen... Ich persönlich versuche immer an das guten im menschen zu glauben,aber im mom sind ja wirklich viele negative Geschichten hier am laufen.... (Thema SF z.b) Hoffendlich legen sich die ganzen Steiterein hier mal,und wir konzentrieren uns alle mal wieder auf´s wesentliche: Supra fahren und geniessen.... In diesem Sinne: Euch allen immer genug Öldruck und eine ZKD die I.O. ist.... Thorsten
![]() |