![]() |
![]() |
#33 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Nö, Chip rein der nur die vMax Begrenzung aufhebt und ab auf 270 oder 280km/h. Der 850CSi läuft ohne Begrenzer knappe 300. E34 540 und M5 sind die ersten Modelle bei 240 abgeregelt und das wurde dann später auf 250 angehoben. Kann aber auch hier logischerweise umgangen werden.
![]() |
![]() |
#34 |
Dr. Sommer
|
Hab ja auch nen 2,8 Liddern mit 193 PS von 1997.. im Antritt is der denk ich mal auch schneller bis der Turbo der Supra kommt... also ich würd behaupten gegen dezent getuned.. bissl Dampfrad und bissl Auspuff offen... kommt der 2,8er gut gegen die Supra an.. aber nich obenrum ab 200 wobei.. würd ich gern mal testen, wer will heizen?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
hat da nicht geiger schon mal was in der richtung aufn mustang mitn kompressor gemacht?hab glaube ich vor 2jahren auf seiner page was gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kam vorhin grad auf RTL2, hat 711PS
![]()
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
War das nicht ein GT 40 von Geiger?
Heffner Ford GT 40 1113 PS,1235NM,0-300 15,91 sec.,mittels Bi-Turbo;nur mal so am Rand erwähnt. Beim GT 500 is bei 250 Schluss = CW Wert wie nee Schrankwand und saumäßiges Fahrwerk!!