![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS EVC III Einstellung
Laut HKS PDF Anleitung steht das genau andersrum, deswegen habe ich auch extra gefragt!!
![]() Choose SW for internal wastegate / PO for external Wastegate ![]() deswegen macht mich das ja etwas stutzig das ganze. na ok ich resette den Boosti mal und stelle das auf PO wie hier geschrieben wird. bei mir steht er auf SW und ballert voll in den 1,5 Bar bereich versteh ich eh nicht beim CT26 das der soviel druck aufbauen soll, ich dachte immer der schaft das garnet |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
wenns n guter ist, schafft der das schon. Halt nicht lange...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist eines der Foren-Märchen, genau so wie das "ZKD!!!!" Geschreie. Was allerdings stimmt ist, dass der CT26 die 1.5 Bar nur im mittleren Drehzahlbereich schafft und dass er da nicht mehr effizient ist.
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Die einstellungsfahrt hab ich jetzt gemacht, also anlernphase hat gefunzt.
Bei der manuellen einstellung hab ich es im LOW Modus geschalft es einzustellen. geht genau bis 0,82 Bar. Darauf hab ich die Boostgrenzel eingestellt, weil eh lohnt eh nicht da der FCD noch nicht verbaut ist! Und bevor ich das mit der High einstellung nicht geschafft habe will ich mit dem einbau des FCD noch warten. Nur die Einstellung im High Modus will nicht gehen. explizit haeisst das, dass man zwar die low einstellung machen kann und auch speichern. nur wenn man auf high stellt ( roter high schalter leuchtet ) springt es immer wieder auf low. irgendwas mache ich da falsch. kann mir da nochmal einer helfen bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() die 3 einstellfahrten hab ich durchgeführt, war auch alles ok soweit. nur im weiteren betrieb ist der ladedruck nicht höher als 0,6 bar zu erziehlen woran kanns liegen. ps: mein schalter muss auf sw stehen für internes WG und nicht auf PO, denn dann hab ich im aus sowie eingeschaltetem EVC immer vollen boost das heiss immer fullcut, den möchte ich auch nicht verändern solange ich das mit dem Einstellen net drauf hab. ich würde mich über weitere ratschläge freuen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |