![]() |
![]() |
#32 | |
Junger Hüpfer
|
AW: echt traurig!
Sobald es eine Straftat ist -> weg!
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Axel
|
Ja nee ist klar,welches Recht wollen wir aussprechen ohne das es uns irgendwann wie ein Bumerang trifft.
Der Überwachungsstaat funktioniert die Ärsche wurden geschnappt und bekommen auch das volle Programm. Hauptsache der Opa kommt wieder auf die Füße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
ex "suprafun"
|
Zitat:
finde auch wer hier jeden tag auf arbeit geht und seine steuern zahlt sich nichts zu schulden kommen läßt der soll doch sein leben hier haben, aber es kann nicht sein das solche leute ihre kultur hier mit macht durchdrücken wollen und sich manche wie sau benehmen. die würde ich in ein flugzeug setzen und ab nach hause.denn dort wo sie herkommen können sie sich meistens garnicht so geben wie hier da würden sie viel schneller ärger bekommen, und nicht so harmlos vom staat behandelt werden wie hier. suprafun- man möge aber mal dazu sagen das es skins gibt die nicht wirklich was mit rechts zu tun haben.habe ein paar bekannte die sehen zwar so aus aber haben keinerlei solcher neigungen.is glaube ich ursprünglich von england gekommen und hatte eigentlich nie was mit nem nationalsozialistisch angehauchten menschen zu tun.aber finde es von den leuten auch bloß feige sich an nem opa zu vergreifen.die sollen ebenfalls ne ordentliche strafe bekommen. die gesetze sind eh viel zu lasch hier in deutschland. da bist du ein größerer straftäter wenn du zu schnell fährst oder die GEZ oder steuern nicht bezahlst als wenn du jemanden umbringst.bei nem mord kann man sich wenigstens hinter der kindheit oder dem alkohol verstecken. ich finde das nimmt hier alles ein bissl überhand mit der gewalt,und es läßt schwarze zeiten in der zukunft erahnen. mfg normen
www.druckbuden.de Geändert von supra-normen (26.12.2007 um 22:17 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Axel
|
Kay ohne O
Falschparken hängen Zu schnell hängen Supra getunt hängen Zu laut hängen Mal ehrlich,seitdem es die Menschheit gibt versuchen die Älteren den Jüngeren auf die Fehler die kommen werden aufmerksam zu machen. Dennoch fasst man auf die heiße Herdplatte,gehen aufs Eis und brechen ein. Geht weiter mit klauen lügen bis hin auf die Fresse hauen. Nichts ändert sich egal welche Gesetze oder Systeme wir haben. Wir können nur hoffen das wir uns selbst vernichten und die Erde drei Kreuze macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Eine Thailänderen war erbost weil sie wegen Drogenbesitzes -kein Eigenbedarf- hier in Deutschland zu 2jahren Haft auf Bewährung verurteilt wurde -ging später in Berufung. In Thailand gibt es dafür Lebendslange Haftstrafen bis hin zur Todesstrafe -übrigens auch für Ausländer und Touris....! ist also alles relativ mit den Strafen....aber das ändert ja nichts an der Straftat. Gibt es Ärger -raus- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
@dusko: mit 22% sind alle Ausländer gemeint. Und natürlich kann ich nicht alle Türken der Republik kennen. Aber was hier in Hof an Türken rumläuft sind 90% agressiv. Da reicht es schon oft wenn sie in der Disco im dichten Gedränge zufällig angerempelt werden um ne Schlägerei anzufangen. Wobei dann auch noch die 10 in der Nähe stehenden Türken auf den Anderen einprügeln. Oder baggern ne Frau an obwohl der Freund offensichtlich daneben sitzt. Sagt der dann was kommen Sätze wie halt die Fresse sonst gibts was aufs Maul, halt die Klappe du scheiß Deutscher, usw. Das mit dem scheiß Deutschen hab ich übrigens schon oft gehört. Da frag ich mich doch was solche Leute dann hier wollen. Ich hab dann jedesmal geantwortet-dann hau doch ab es zwingt dich niemand hier zu bleiben. Geh doch zurück in die Türkei! Aber da können sie sich nicht so benehmen wie hier. Da gibts nicht nur härtere Strafen sondern es wird auch weniger zimperlich mit ihnen umgegangen. Übrigens ist bei uns (Grenzgebiet zu Tschechien) nach der Grenzöffnung die Verbrechensrate so in die Höhe geschnellt das extra eine Soko Osteuropa ins Leben gerufen wurde. Und wieviel kriminelle Asylanten gibt es die nur deshalb nicht abgeschoben werden dürfen weil es in ihrem Heimatland die Todesstrafe gibt. Aber meiner Meinung nach haben sie die Abschiebung doch dann selbst verschuldet wenn sie mit Rauschgift dealen etc. Natürlich sind nicht alle Ausländer Verbrecher aber die Quote liegt weit höher als bei uns Deutschen. Und dann wird sie bei osteuropäischen Ausländern auch viel höher liegen als bei Westeuropäischen. Ansonsten teil ich die Meinungen von Suprawilli und -normen.
![]() |
#40 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
das kann man in der schweiz nicht sagen. da ist der deutsche/franzose/albaner/serbe/kroat/türke/etc. gleich kriminell. (laut bundesstatistik) jetzt frag ich mich... können deutsch sich gleichschlecht benehmen wie türken, nur weil sie nicht mehr in deutschland sind? sind die deutschen die gleichen affen wie die türken/albaner/serben/kroaten/franzosen... vielleicht hat es auch einen menschlichen charakter, dass man im ausland mehr macht als zuhause.. keine ahung warum. in der schweiz sind 50% der straftaten durch ausländer begangen worden.. und nochmals... türken/franzosen/albaner/deutsche/serben/etc. alle zu ungefähr gleichen teilen. vielleicht ist es auch menschlich auf sachen rumzuhacken, die von einem ablenken oder die einem keinen vorteil verschaffen. "lieber die türken ausweisen als tempolimit 130... obwohl beides gleichschlimm ist." gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Ist irgendwie schon immer das selbe thema.
![]()
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Es gibt viele Ausländer bei mir auf Arbeit -Leiharbeiterboom sei dank ![]() In der Schweiz ist das alles toleranter auch eine Charaktereingenschaft der Schweizer! Bin mir aber ziemlich sicher, das sie ihre Ausländer "Handverlesen". Wie oft liest du in der Schweizer Tageszeitung von solchen zwischenfällen??? Hier in Deutschland ist es schon wöchentlich, und es wird immer brutaler/kranker! Geändert von suprawilli (27.12.2007 um 00:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Hatten gestern auf ner grossen öffentlichen Feier auch Stress mit Menschenverahtenden Individuen, waren aber weisse kahlgeschorene Brocken.
Habens aber auch bereut ne frau zu schlagen. Gibt halt Arschlöcher, die Selbst/Erziehung oder besser gesagt das soziale Umfeld ist schuld, liegt aber an uns allen ob wir es zu lassen oder nicht, dass Menschen geschädigt werden. Egal von wem. P.S. Auch wir werden als Tätervolk betitelt. Ist das (wieder?) gerecht ???? bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
ex "suprafun"
|
sven -
Zitat:
mfg normen
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
ich habe damit keinerlei Probleme. Mit solchen Personen unterhalte ich mich erst garnicht! Finde das Thema aber nicht unbedingt heikel! Viel schlimmer finde ich, wenn sich Leute darüber "anders" äussern, (wie eine Frau letztens in einer talk Show -habe sie nicht gesehen-) und sie gleich "Mundtot" gemacht bzw in den Medien "zerissen" wird! Das finde ich, ist traurig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |