![]() |
![]() |
#31 | |
Captain Slow
|
AW: Schlüssel nachmachen lassen.
![]() Zitat:
bei dir wird einfach eine weitere stange am öffner-hebel sitzen, die gleichzeitig die tür entriegelt wenn man den hebel hochzieht. sollte eigentlich zu sehen sein, wenn man die türpappe abnimmt ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Aber rein müsste ich schon noch ins auto, da ich sie ja dann umstelle und ich glaube nicht das unser freundlicher so schnell die schlüssel hat.
na hoffe dass ich mir da nichts kaputt mache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
danke.
Werde mal die Tür-Abdeckung entfernen, und sehen ob ich diese Funktion entfernen kann. das währe noch ein +zur Sicherheit, so ist die Türe nicht mehr so schnell zu knacken....
![]() |
#34 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() vielleicht hatte es einer der vorbesitzer mal umgerüstet...
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
wen wir gerade vom umgerüstet reden.
ich habe heute die Tür- Verschalung entfernt, und dachte ich könnte einfach ein Stängelchen entfernen und schon geht die Tür von innen nicht mehr auf. leider ist das nicht so, der Mechanismus ist bei der Fahrer Tür anders als bei der Beifahrer Tür. wen die Türe verschlossen ist wird durch ein Schieber verhindert dass man die Tür von aussen öffnen kann. aber wie kann ich das auf den öffner von innen übertragen? weis jemand wie ich das machen kann? oder kann ich das schloss eines Deutschen Modell einbauen? ![]()
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube ,Dein erster Weg sollttte zu Toyota sein .Orginal Schloss.Orginal Schlüsssel. Ich habe bei meinem Nachbar im Sommer zugekuckt ,wie Fachfirma von Chefrolett neuen Schlüssel angefertigt hat und versucht hat neue e-wegfahrsperre zu programmieren .Enderfolg war irgentwann ging der Schlüssel rein ,aber nicht mehr raus .ADAC muste dann das Auto zur Werksttat fahren. Enderfolg für meinen Nachbarn ,Ca."200€"extra.!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Anderes Schloss verbauen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
so habe jetzt das beifahrerschloss ausgebaut.
aber wo ist da die schlüsselnummer? auf dem zylinder steht das große R für rechts und darunter klein 510 dann ist da noch so ne plastiklasche die mit ner stange verkuppelt war und wo noch ein metallplättchen dran ist das vom zylinder weggeht. da stehen nochmal vier zahlen aber ich hab da keinen plan mit der schlüsselnummer brauche dringend hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |