![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]m0e
|
AW: Suche Toyota MkIII Ma 70
Nabend, das ist in etwa genau meine Sparte...
![]() Habe auch nur Knapp 300 im Monat zur freien verfügung. Ich bin grad auch Azubi im 3. Lehrjahr. Ich habe meine Supra am anfang dieses Jahres mit dem Geld von der "hohen Kante" als 2.Wagen für den Sommer gekauft.(05-10 Kennzeichen) Ursprünglich wollte ich sie als "hobby" und Schönwetterauto haben, doch da die Alternative ein 60ps Corsa war, hatte ich mehr lust immer mit der Supra jeden Tag zur Arbeit zu fahren. Weils einfach mehr befriedigt nach einem sch....lechten Tag das Dach abzuschrauben und Heim zu cruisen, sofern das Wetter mitspielt ^^ Die strecke beträgt auch jeweils nicht mehr als 10km, mit dem Verbrauch bin ich trotz nicht vorsichtiger fahrweise und Sonntagsfahten bei etwa 12,5l Super. Hinzu muss ich aber sagen, dass die Supra ein gutes angebot war, Optisch nicht sehr lecker, wollte ich zum "feddichmachen" haben. Technisch habe ich anscheinend viel glück, seit fast ein halbes Jahr wird Täglich gefahren und noch keine Probleme, lediglich Thermostatgehäuse hat ein wenig geleckt. TÜFF war letzten Monat fällig, und ist mit "geringen Mängel" durchgekommen. Lediglich die Bremsleitungen wurden bemängelt. Aber so wie ich herausgelesen habe, willst du deine Supra als Alltagsauto verwenden. Aufgrund höherer Auslastung und Abhängigkeit würde ich es aber nur bedingt empfehlen, denn im Falle eines Falles kann sie dir über die Ohren wachsen. Ich kann hier leider (oder zum Glück ![]() MfG |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
da haste viel Glück gehabt bei deinem Kauf dann wars keine zerschossene oder getretene Supra und wenn sie weiter pfleglich behandelst ,dann hältse auch
|
![]() |
![]() |
#33 |
Bordstein-Schrauber
|
oh so was kann teuer werden
Reicht ja schon wenn du sie wieder etwas Strassen tauglich machen musst wie bei mir zum Anfang lol 4 Neue Dämpfer, Federn, Bremsscheiben , Beläge, alle Riemen , neue Wasserpumpe , Servo Schläuche , Öle , Ölfilter , Auspuffanlage usw da kommen dann mal locker bisschen über 3500 € zusammen , hab bestimmt ein paar Sachen vergessen lol so long diabelo |
![]() |