![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nord Treffen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wollt nur sicher gehen, das ichs auch recht verstanden hab und ihr nicht tauchen mit Haube in Wasser meintet (=Schwimmbad) ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hätt nix dagegen...
Gibts noch alternative Strecken vom nordosten, so dass man die 'tolle' B202 nicht nutzen muss? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Bin ja echt noch am Grübeln. An diesem We laufen Die Tuning Days
Geesthacht mit 1/8 Meile. Eigendlich hät ich Lust die Jungs da mal zu verblasen. Auf der anderen Seite hab ich auch Lust auf Lolek und Oggy und auf alle anderen |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich nee, nach Geesthacht wollte ich eigentlich auch
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Also jungs ich bin auch dabei ! wenn alles glatt geht !
@ GM Turbo wollen wir zusammen runter fahren ?
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Moin Jungs.
Ich muß jetzt wissen, ob wir das bei mir oder in Geesthacht bei den Tuning Days machen. Ich schließe mich der Mehrheit an. In Geesthacht wären wir natürlich schon die Show. Und 1/8 Meile ist auch nicht schlecht (nur ein bisschen kurz - dafür aber Materialschonender ![]() Bei mir hätten wir natürlich mehr Zeit für uns. Andererseits können wir uns in Geesthacht schon morgens ein schönes Plätzchen suchen und somit den ganzen Tag zusammen verbringen. Das Wetter muß nur passen, das kann aber nur besser werden. ![]() Heidbergring Rennstrecke
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab den 16. extra für den Besuch in Schleswig freigehalten,würde das auch gerne so stehen lassen...Tuning Days sind bestimmt auch nächstes Jahr wieder...und ob der Lolek dann noch hier oben verweilt...wer weiß das schon...
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
@Lolek
Ich würds lieber bei dir machen, so im engsten Kreise. Auf sowas wie Tuningdays hab ich nicht unbedingt lust... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Das hört sich gut an.
Wer unbedingt nach Geesthacht möchte, kann das am Vormittag machen. Ab 13:00 geht es dann bei mir los. Info PN versende ich noch ...
|
![]() |
![]() |
![]() |