![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hardpipe poliert
Ey schon mehr als 3 Monate her und noch immer nichts gekriegt ! brav meine Kohle einsacken aber nix liefern, das haben wir gerne.
Fahre Montag Nacht durch Deutschland, muss ich wirklich in Erfurt einen Stop machen ??
#36 |
Registrierter Benutzer
|
So, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin mal schnell zu meinem Baby gfahren, schauen wie die Paßgenauigkeit der Hardpipe ist. Ismirschlecht...
Naja, nachdem man die Befestigungslaschen wegflext könnt die Sache irgendwie zusammenpassen (mit viel Glück). Wenn man drauf schaut dass die Befestigungen fluchten stößt man mit der einen Seite gegen die DK, die andere Seite ist ca 10 cm außer der Flucht. Auf gut Deutsch werd ich das Teil "fliegend" montieren, dann schau ma mal weiter. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Montage eines FFIM samt neuer Verrohrung und LLK einfacher ist. Beim Einbau mach ich mal ein paar Fotos, falls ich im Zorn nicht die Kamera ins Eck schmeiß. |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Axel
|
Bei meiner habe ich keine Chance außer total zerlegen mein erster Griff ins Klo hier im Forum.
Feedback gibt es auch nicht trotz Mail. Ich warte noch und dann gibts halt ne negativ-bewertung von mir und raus ist er aus dem Geschäft. |
![]() |