![]() |
Hardpipe poliert
tag auch hab noch drei stück davon da sind in 70mm und elektropoliert (ist so in etwa wie chrom). sie sind sehr hochwertig verarbeitet und bestehen aus v4a und haben keine schweißkanten innen! Das sind die letzten drei stück und ich werde auch keine davon mehr anbieten oder bauen da ja alle schon die seltsamen anderen teile haben die das 3000er rohr ersetzten. Macht nen preis dafür aber min. 80euro ok weil das hat schon das material und polieren gekostet.
gruss manu bilder hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17429 |
AW: Hardpipe poliert
Hätte interesse, hast du noch nen Akkordeonschlauch dazu ?
|
sind die mit BOV anschluss? Oder ohne?
|
Hast PN sind mit BOV-Anschluß siehe Link und Bilder!
|
Na dann, sowas möcht ich nicht.
|
komplettkit für 80€? dann nehm ich eins - den BOV anschluss kann man ja abschneiden und zuschweißen
|
Einfach Propfen drauf wer nicht schweißen kann!
|
Ganz blöde Frage:
Zum "kompletten" Hardpipe-Kit fehlt mir dann aber noch ein Teil, soweit ich mich erinnern kann? Oder hab ich grad nen Denkfehler drin? Ahja, ich bekomm ein SSQV, da wirst vermutlich keinen passenden Flansch haben? |
Zitat:
danke aber dennoch. gruss manu |
Zitat:
gruss manu ps. brauch den durchmesser da ja nicht alle gleich sind oder die anschweiß-stücken von deinem BOV. dann kann ich das dran bauen. |
Zitat:
Gehts noch?:rolleyes: |
Zitat:
was anderes wäre es wenn man die sachen schon hat von mir und dazu seine meinung sagt (top oder schrott) aber alles andere tut nix zur sache. gruss manu |
Also Silent schreibt:
Silentdeatz Zitat:
Supraxe Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sorry bin wohl etwas doof erst lesen dann :laut:! sorry silentdeatz!!!!!!!!!!!!! |
Schon in Ordnung. Ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert :) :Bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |