![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TT Harness
I've received your mail John, and replied.
We're now active in Germany, quite near the Nordschleife actually (isn't life nice sometimes!) I look foreward to talking with you more. I hope CoOrdSport UK doesn't have a bad reputation here - if there is any issue, please let me know and I can bring it up in the UK. Our team is generally known as being very helpful and easy to deal with. So, hier ends the english lesson...Ich versuch wieder Deutsch zu schreiben! :lol: |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Gut wenn ihr in der Nähe vom Nürburgring seid komme ich Euch gerne mal besuchen schicke doch mal die Adresse .(Ich kaufe halt geren Sachen ein wenn ich sie sehe :-) )
|
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Büro und Lagerhalle sind noch im Arbeit (u.A. Bauarbeit), und wir sind reine Teilehändler, wir Tunen keine Autos und machen keine Service.
Zum sehen gibt es nur Kartons usw. ![]() - aber ein Besuch ist natürlich kein problem - einfach per Email melden, und wir machen ein Termin: info@coordsports.de |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry zu schnell getippt: info@coordsport.de
|
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte grad den Blitz-Harness einpacken aber: die TT-Seite sieht wieder anders aus als auf Höfix´ Foto am Anfang. Und da ist das aber sowas von original Blitz, ich wüsste jetzt nicht was man da anderes bestellen könnte. Also doch TT-seitig umbauen.
|
![]() |
![]() |
#36 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |