![]() |
TT Harness
und zwar für eine 91er Lady und einen Blitz TT.
Einen falschen hab ich schon (danke amtrack ;) ) desshalb jetzt mit bilders: Danke und Gruss HöfiX |
AW: TT Harness
UP
Wo krieg ich den sowas her? |
hast pn, das bestelln wir einfach mit.
|
Zitat:
Ne, die Idee hatte ich auch schon. Sieht mir aber trotz 91er Supra nach altem Stecker aus, die neueren haben wohl 10 Pins statt 8, wenn ich richtig liege. Aber Erstzulassung hat ja nix zu sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du mir ne falsche Beschreibung zukommen lässt, kann ich da auch nichts für :tüddeldü: Außer dir hatte bislang niemand(!) Probleme mit den Dingern ;) |
da sowohl apexi als auch blitz nur einen 86-92 harness gelistet haben (was quatsch ist), würde ich den HKS 4103-RT003 (Toyota Supra 86-92 (91-92)
Turbo #56874) für 15.00 USD nehmen. Der ist sicher für die neuen Modelle. Dann lieber die TT Seite umbauen wenn die Fahrzeugseite passt. Gruß John |
ach ja, zoll: ich nehm doch mal an da gints freibeträge für so geringwertige güter oder ?
|
irgendwie steh ich auf der Leitung, ich denke Höfix brauch nen neuen ?
|
ich denk wir haben das grad geklärt, 8pol. müsste die alte Version sein, 10 pol die neuere. Ich gehe stark davon aus das dann auch der bei HPF gelistete Harness passt. Ich glaub wir können da nur einen auf Verdacht bestellen. Zur Not müsste man dann einen Mix bauen so daß die turboTimer seite passt.
|
Ne, trotz 91er hat Höfix die alte Steckerausführung. Über die Fahrgestellnummer läßt sich ja das Herstelldatum rausfinden.
Vielleicht kann er ja mal sagen, was für ein Harness er von Amtrack (der sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlt soll :) ) bekommen hat. Alle Angaben ohne Gewähr. |
ich meinte "der bei HPF gelistete Blitz Harness"
auch ohne Gewehr :mnih: |
Hmm ja sorry Amtrack, war ned bös gemeint!
Den den ich hab ist die "neue" Variante danke ich, 10Pol. Auf der Beschreibung steht auch für 2JZ80 usw... Also wie ja auf den Fotos zu sehen ist, brauch ich ja einen 8 Pol. Ich würd auch meinen, das die TT Sekundär ist. Die Fahrzeugseite muss stimmen. Bit, wär cool wenn man das abklären könnte. soll ich versuchen HPF eine e-mail zu schreiben, oder hast du da eh einen guten draht zu? HöfiX |
ich hab da nen guten Draht zu, die Jungs stehen allerdings noch nicht auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |